ZX Volcane zu verkaufen!

Diskutiere ZX Volcane zu verkaufen! im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich möchte den ZX Volcane meines kürzlich verstorbenen Großvaters verkaufen und ihn nur in gute Hände abgeben! Ich denke mal, das ich hier...
M

Mr.Volcane

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte den ZX Volcane meines kürzlich verstorbenen Großvaters verkaufen und ihn nur in gute Hände abgeben! Ich denke mal, das ich hier genau richtig bin!
Nun zum Wagen, er ist am 04.10.1991 zum ersten Mal zugelassen worden und hat bis jetzt echte 65.000 km auf dem Zähler. Das liegt daran, das mein Großvater nie viel damit gefahren ist. Er war mit 90 Jahren nicht mehr so fahrtüchtig.
Die Farbe des Wagens ist schwarz, der TÜV ist neu und er fährt sich herrlich! Leider haben die Stoßstangen und die Motorhaube, dank der "Tüddellichkeit" meines Großvaters, ein wenig gelitten. Der Wagen ist natürlich voll fahrbereit! Hier wird ein absolut ehrliches und sauberes Auto geboten!
Ach ja fast vergessen, er hat 88kw!
Bilder vom Wagen sende ich bei Interesse gerne per Mail.

MfG. Mr.Volcane
 
Thema:

ZX Volcane zu verkaufen!

Sucheingaben

citroen zx volcane

,

zx volcane

,

ZX Volcane günstig

,
auto
, Volcane, citroen zx volcane daten, zx volcane zu kaufen, citroen zx 16v zu verkaufen

ZX Volcane zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • ZX Volcane Schlachtung

    ZX Volcane Schlachtung: schlachte 2X ZX Volcane, einmal 1.9 BJ 92, einmal 2.0 BJ 94, beide Farbe silbergrau, beide haben viel Rost, beide Hinterachsen defekt Spiel Räder...
  • Zx Volcane zu verkaufen

    Zx Volcane zu verkaufen: Verkaufe meinen Zx Volcane 1,9i mit Klima, AHK 120 ps 171500 km AT-Motor und Kupplung bei 130000 km Tüv/Au 09/09 Steht in 67240...
  • Verkaufe Citroen ZX 2,o Volcane

    Verkaufe Citroen ZX 2,o Volcane: verkaufe schweresherzens mein zx bei interesse 017623138044
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • ZX Volcane Schlachtung

      ZX Volcane Schlachtung: schlachte 2X ZX Volcane, einmal 1.9 BJ 92, einmal 2.0 BJ 94, beide Farbe silbergrau, beide haben viel Rost, beide Hinterachsen defekt Spiel Räder...
    • Zx Volcane zu verkaufen

      Zx Volcane zu verkaufen: Verkaufe meinen Zx Volcane 1,9i mit Klima, AHK 120 ps 171500 km AT-Motor und Kupplung bei 130000 km Tüv/Au 09/09 Steht in 67240...
    • Verkaufe Citroen ZX 2,o Volcane

      Verkaufe Citroen ZX 2,o Volcane: verkaufe schweresherzens mein zx bei interesse 017623138044
    Oben