ZX Volcane Schlachtung

Diskutiere ZX Volcane Schlachtung im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; schlachte 2X ZX Volcane, einmal 1.9 BJ 92, einmal 2.0 BJ 94, beide Farbe silbergrau, beide haben viel Rost, beide Hinterachsen defekt Spiel Räder...
C

comesapo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
6
schlachte 2X ZX Volcane, einmal 1.9 BJ 92, einmal 2.0 BJ 94, beide Farbe silbergrau, beide haben viel Rost, beide Hinterachsen defekt Spiel Räder schleifen am Innenkotflügel hinten rechts, nicht fahrbar wegen starker Rauchentwicklung, es bleibt nichts anderes übrig als schlachten. Standort Nähe Luzern. alle elektrischen Teile funktionieren mit Ausnahme des Glasdaches am 2.0. Der Fahrersitz am 2.0 ist durchgeritten, es bröselt hinten auf den Teppich. Der 1.9 ist mit Klima, der 2.0 mit ABS. Die Motoren laufen und die Getriebe sind auch ok. beim 1.9 ist die Türe hinten rechts verbeult, alle anderen sind ok und ohne Rost. Wer was braucht, Mail an mich. es ist nicht dringend, die Autos müssen nicht sofort weg oder so, alles ohne Zeitdruck.
 
C

comesapo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
6
Die Autos sind momentan eingeschneit, schwieriges rankommen. Ist es wirklich dringend?
 
Thema:

ZX Volcane Schlachtung

Sucheingaben

citroen zx volcane

,

citroen zx räder schleifen

,

citroen zx volcane club

,
hinterachse zx volcane
, auto, zx volcane 2.0, Volcane, citroen zx schleift rechts hinten etwas, hinterachse citroen zx volcane

ZX Volcane Schlachtung - Ähnliche Themen

  • VW Polo derby 86c Schlachtung

    VW Polo derby 86c Schlachtung: Hallöchen liebe Forum-Mitglieder, ich werde in den nächsten Wochen ein VW POLO derby 86c schlachten. (BJ. 85) Also wer Interesse an...
  • Fiat Cinquecento Schlachtung

    Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 alle Teile vorhanden Motor, Türen, Plastikteile usw., TÜV + AU 07/2011 abgemeldet seit 4/2010...
  • ZX Volcane zu verkaufen!

    ZX Volcane zu verkaufen!: Hallo, ich möchte den ZX Volcane meines kürzlich verstorbenen Großvaters verkaufen und ihn nur in gute Hände abgeben! Ich denke mal, das ich hier...
  • Zx Volcane zu verkaufen

    Zx Volcane zu verkaufen: Verkaufe meinen Zx Volcane 1,9i mit Klima, AHK 120 ps 171500 km AT-Motor und Kupplung bei 130000 km Tüv/Au 09/09 Steht in 67240...
  • Verkaufe Citroen ZX 2,o Volcane

    Verkaufe Citroen ZX 2,o Volcane: verkaufe schweresherzens mein zx bei interesse 017623138044
  • Ähnliche Themen

    • VW Polo derby 86c Schlachtung

      VW Polo derby 86c Schlachtung: Hallöchen liebe Forum-Mitglieder, ich werde in den nächsten Wochen ein VW POLO derby 86c schlachten. (BJ. 85) Also wer Interesse an...
    • Fiat Cinquecento Schlachtung

      Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 alle Teile vorhanden Motor, Türen, Plastikteile usw., TÜV + AU 07/2011 abgemeldet seit 4/2010...
    • ZX Volcane zu verkaufen!

      ZX Volcane zu verkaufen!: Hallo, ich möchte den ZX Volcane meines kürzlich verstorbenen Großvaters verkaufen und ihn nur in gute Hände abgeben! Ich denke mal, das ich hier...
    • Zx Volcane zu verkaufen

      Zx Volcane zu verkaufen: Verkaufe meinen Zx Volcane 1,9i mit Klima, AHK 120 ps 171500 km AT-Motor und Kupplung bei 130000 km Tüv/Au 09/09 Steht in 67240...
    • Verkaufe Citroen ZX 2,o Volcane

      Verkaufe Citroen ZX 2,o Volcane: verkaufe schweresherzens mein zx bei interesse 017623138044
    Oben