Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik

Diskutiere Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik im KIA Carens Forum Forum im Bereich KIA Forum; Eigentlich bin ich mit o.f. Fahrzeug zufrieden, kann aber zwei Probleme nicht lösen: 1.) Ab und zu lässt sich der Wagen nicht starten, bzw.lässt...
M

MichaelBln

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2013
Beiträge
1
Eigentlich bin ich mit o.f. Fahrzeug zufrieden, kann aber zwei Probleme nicht lösen:

1.) Ab und zu lässt sich der Wagen nicht starten, bzw.lässt sich erst starten, nachdem ich den Zündschlüssel wieder aus dem Zündschloss gezogen habe und erst beim Zündschlüssel auf LOCK und dann auf UNLOCK drücke und den Zündschlüssel erneut ins Zündschloss einführe. Hängt das eventuell mit einer Wegfahrsperre zusammen? Oder was mache ich da falsch? Diese umständliche Prozedur ist nervig.

2.) Auf dem Blaupunkt-Autoradio (Travel X) lassen sich keine Radiosender feststellen. Alle Sender die ich eingestellt habe, verschwinden wieder nach dem Motorausschalten. Eine Werkstatt sagte mir nun, das würde an einer falschen Polung liegen. Man müsse das Radio ausbauen, hinten umpolen, dann würde es klappen. Stimmt das? Wer hat Erfahrungen damit?
Danke,
Michael Bln
 
Thema:

Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik

Sucheingaben

kia carens automatik probleme

,

KIA Carens III Radioschacht ausbauen

,

peugeot 206 baujahr 2003 automatikgetriebe schaltschwierigkeiten

,
probleme mit kia carens ii diesel
, rostprobleme kia carens, kia carens 2003, carens automatik probleme, kia carens 2003 diesel automatik, radio ausbauen kia carens 2, kia carens sitzplatz baujahr 2003, kia carens 2003 Aut., kia carens diesel bj2003 ja oder nein, kia carens 2003 probleme, kia carens automatik diesel erfahrung, kia carens 2003 diesel, kia carens kassettenradio ausbauen, seriebereifung Kia Carens Bj. 2003, beschleunigungsproblem kia carens diesel automatik, kia carens ruckeln

Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik - Ähnliche Themen

  • Zweites Auspuffrohr

    Zweites Auspuffrohr: Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
  • Zähne zwei- bis dreimal am Tag putzen

    Zähne zwei- bis dreimal am Tag putzen: Hallo zusammen, ich glaube, ihr könnt mir helfen. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich meine Zähne zwei- bis dreimal am Tag putzen soll, damit sich...
  • Ich bin verzweifelt

    Ich bin verzweifelt: Ich habe ständig Probleme mit meinem Touareg das er wasserverlus hat es wurde aber schon vieles erneuert ich mache mal ein bild da zu was erneuert...
  • Zweitbatterie Einbau

    Zweitbatterie Einbau: Hallo liebe HiAce Begeisterten, Ich habe mir gerade einen 1985er HiAce (YH61) zugelegt und will diesen nun als Camper umbauen. Bett habe ich...
  • SLK-Getriebe knackgeräusch beim schalten in den zweiten Gang

    SLK-Getriebe knackgeräusch beim schalten in den zweiten Gang: Mein SLK 200 Kompressor Modellreihe 2000-2003 mit 6 Gang Schaltgetriebe erst 40000 Km gefahren macht manchmal so ein knackgeräusch beim schalten...
  • Ähnliche Themen

    • Zweites Auspuffrohr

      Zweites Auspuffrohr: Hallo :) mam Wochenende hat mein Freund mir einen neuen Diffusor eingebaut, aber wie man sehen kann sieht es nicht so schön aus mit einem...
    • Zähne zwei- bis dreimal am Tag putzen

      Zähne zwei- bis dreimal am Tag putzen: Hallo zusammen, ich glaube, ihr könnt mir helfen. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich meine Zähne zwei- bis dreimal am Tag putzen soll, damit sich...
    • Ich bin verzweifelt

      Ich bin verzweifelt: Ich habe ständig Probleme mit meinem Touareg das er wasserverlus hat es wurde aber schon vieles erneuert ich mache mal ein bild da zu was erneuert...
    • Zweitbatterie Einbau

      Zweitbatterie Einbau: Hallo liebe HiAce Begeisterten, Ich habe mir gerade einen 1985er HiAce (YH61) zugelegt und will diesen nun als Camper umbauen. Bett habe ich...
    • SLK-Getriebe knackgeräusch beim schalten in den zweiten Gang

      SLK-Getriebe knackgeräusch beim schalten in den zweiten Gang: Mein SLK 200 Kompressor Modellreihe 2000-2003 mit 6 Gang Schaltgetriebe erst 40000 Km gefahren macht manchmal so ein knackgeräusch beim schalten...
    Tipps & Tricks für KIA Carens I FC, KIA Carens II FJ, KIA Carens III UN, Kia Carens 4 RP
    Oben