ZV fernbedienung

Diskutiere ZV fernbedienung im Mitsubishi Colt V CJO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo habe einen colt cjo der schon eine zv ohne fernbedienung hat. habe mir jetz eine neue zv mit fernbedienung bestellt und wollte nur das...
B

broiler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
1
Hallo
habe einen colt cjo der schon eine zv ohne fernbedienung hat.
habe mir jetz eine neue zv mit fernbedienung bestellt und wollte nur das steuergerät tauschen.
hat das schon mal einer gemacht?
Wo sitzt das steuergerät?
 
Thema:

ZV fernbedienung

Sucheingaben

mitsubishi colt zentralverriegelung nachrüsten

,

funkfernbedienung mitsubishi Colt Cjo

,

mitsubishi colt funkfernbedienung

,
mazda premecy funkzentralveriegelung
, zentralverriegelung nachrüsten mitsubishi colt, mitsubishi colt funkfernbedienung einbauen, Colt Cjo Zentralverriegelung , mitsubishi colt zentralverriegelung, funkfernbedienung für zentralverriegelung, funk ZV mitsubishi, mitsubishi colt funkfernbedienung nachrüsten, mitsubishi colt zv fernbedienung nachrüsten, colt zentralverriegelung steuergerät, funkfernbedienung nachrüsten mitsubishi colt, colt cj0 fernbedienung, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-colt-forum/8473-zv-fernbedienung.html, wieviel lange dauert es mitsubishi zentralverriegelung einbauen, zentralverriegelung mitsubishi colt cjo keine funktion, FFB in Colt einbauen, Einbau Funkfernbedienung mazda premacy, ZV55 einbauen mazda premacy, funkfernernbedienungen colt v, colt cj0 zv fernbedienung, funkfernbedienung nachrüsten colt, mitsubishi colt fernbedienung nachrüsten

ZV fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
  • Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum

    Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum: Jetzt bin ich nach all dem Hin + Her völlig irritiert. Muss die Batterie mit dem Plus nach unten ? und ist es eine 3 Volt CR 1616? die hatte ich...
  • Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr

    Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Schlüssel Fernbedienung funkt nicht Bis zur Frostnacht bei -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss der Fahrertüre eingefroren und...
  • Schlüssel Fernbedienung funkt nicht

    Schlüssel Fernbedienung funkt nicht: Bis zur Frostnacht -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss Fahrertüre eingefroren und nichts blinkte beim Drücken auf AUF...
  • Ähnliche Themen

    • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

      Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
    • Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung

      Kofferraum öffnet nur noch mit Fernbedienung: Der Kofferraum läßt sich nur noch mit Fernbedienung oder am Amaturenbrett öffnen und schliessen. Die Gummidrücker an der Klappe sprechen nicht...
    • Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum

      Batterie in der Fernbedienung so oder anders herum: Jetzt bin ich nach all dem Hin + Her völlig irritiert. Muss die Batterie mit dem Plus nach unten ? und ist es eine 3 Volt CR 1616? die hatte ich...
    • Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr

      Schlüssel, also die Fernbedienung funktioniert nicht mehr: Schlüssel Fernbedienung funkt nicht Bis zur Frostnacht bei -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss der Fahrertüre eingefroren und...
    • Schlüssel Fernbedienung funkt nicht

      Schlüssel Fernbedienung funkt nicht: Bis zur Frostnacht -7°C funktionierte der Schlüssel. dann war das Schloss Fahrertüre eingefroren und nichts blinkte beim Drücken auf AUF...
    Oben