Zusatzfernlicht- wie anschließen???

Diskutiere Zusatzfernlicht- wie anschließen??? im Hyundai Santa Fe I SM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Ich habe einen Santa Fe, Bj. 03. Mein Vorbesitzer hat ihn mit Frontbügel und Zusatzfernlicht ausgestattet. Die Gehäuse des Zusatzlichts waren...
U

Unregistriert

Gast
Ich habe einen Santa Fe, Bj. 03. Mein Vorbesitzer hat ihn mit Frontbügel und Zusatzfernlicht ausgestattet. Die Gehäuse des Zusatzlichts waren durchrostet, sodaß ich sie ersetzen wollte. Kann ja nicht schwer sein, sagte ich mir. Weit gefehlt!!! Wie kriege ich es hin, daß im Zustand "Zündung aus und/ oder Fernlicht ausgeschaltet" die Lampen auch aus sind??? Ich kann zwar keine Schaltpläne lesen, dafür aber die Zeichnungen von Hella (neues Fernlicht.Komplettpaket mit Relais) Das neue Rleais wurde verwendet. Plus und Minus von der Batterie angeschlossen, Schlatstrom vom Fernlichtanschluß am Hauptscheinwerfer genommen.

Wenn jemand nen Tipp hat wäre ich sehr dankbar!!!
 
U

Unregistriert

Gast
Schließe die Masse vom Relaise nicht an die Batterie, sondern an Masse der H4 Lampe, dann funktioniert es. Das Fahrzeug hat beim Hauptlicht geschaltete Masse, mit Masse an Batterie wird der Schalter überbrückt und das Licht geht immer.
Oder den Schaltstrom vom Standlicht abnehmen, Masse an Batterie/Karosserie und einen separaten Schalter verwenden.
 
Thema:

Zusatzfernlicht- wie anschließen???

Sucheingaben

zusatzfernlicht anschließen

,

schaltplan hyundai santa fe

,

zusatzscheinwerfer anschließen santa fe

,
zusatzfernlichter auto
, zusatzfernlicht anklemmen, Schaltplan Zusatzfernscheinwerfer, anschlussplan fernscheinwerfer, zusatzfernlicht schaltplan, zusatzfernlicht anschliessen, zusatzscheinwerfer anschließen, schaltplan zusatzscheinwerfer, schaltplan zusatzscheinwerfer auto, hyundai santa fe schaltplan, hyndai santa fe zusatzscheinwerfer anschließen, Autoelektrikzusatzscheinwerfer anschliessen, zusatzfernlicht verkabeln, zusatzscheinwerfer pkw anklemmen, hyundai santa fe elektroschaltplan, www.scheinwerfer-anklemmen-schaltplan.de, zusatzfernlicht, zusatzbeleuchtung auto anschließen, hyundai santa fe elektroplan, zusatzlicht im auto anschließen, Zusatzscheinwerfer von Santa fe sm, frontbügel santa fe 1

Zusatzfernlicht- wie anschließen??? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Wie seht ihr das?

    Wie seht ihr das?: Bei uns ist neulich im Freundeskreis ein Streit darüber entflammt: Es ging darum, wie man auf einer Beerdigung angezogen sein sollte. Manche...
  • Ähnliche Themen

    Oben