Zusätzliche Lausprecher!!!

Diskutiere Zusätzliche Lausprecher!!! im Hyundai Atos MX Forum Forum im Bereich Hyundai Atos Forum; Hi leute, also ich habn problem, ich hab einen hyundai atos bj. 96 ;) und ich möchte zusätzliche boxen einbauen..leider finde ich keine kabel...
S

Stilbrecherin

Gast
Hi leute,
also ich habn problem,
ich hab einen hyundai atos bj. 96 ;)
und ich möchte zusätzliche boxen einbauen..leider finde ich keine kabel...
der hyundai hat nur vorne 2 boxen drin, wobei nur 1 davon funktioniert. :(
naja also wäre für eure hilfe sehr dankbar =)
LG Sarah
 
G

Gast

Gast
Naja du könntest in deinen Hyndai so wie ich auch einen habe eine Entstufe in den Kofferraum einbaun. Diese wird mit einem 12 Volt Kabel mit der Batterie gekoppelt. Anschließend verbindest du das REM Kabel vom Radio zur Entstufe. Du hast anschließend das GRD-Kabel(Ground), dieses brauchst du zur Erdung und schließt es am Rahmen deines Autos an. An der Entstufe hast du nun 3 CH + / - Ausgänge. An CH 1/2 kannst du nun zwei neue Boxen anschließen. An CH 3 kannst du wenn du das möchtest einen Zapwoofer anschließen. Nun benötigst du nur noch ein Radio mit Chincausgängen um das Radio mit der Entstufe zu verbinden und schon hast du so ne geile Anlage das deine Atosheckscheibe angst haben muss, und das zittern bekommt. Ich habe es auch so in meinem Auto eingebaut. Nun is natürlich die kostenregulation eine nicht unbedenkliche Seite. Du musst allerdings bedenken das du diese Investition nur einmalig hast, und dann dein Lebenlang deine Anlage mitnehmen wirst.
Aber es ist VORSICHT geboten, denn wenn du einmal diesen Klang gehört hast willst Du keine andere mehr.
Zu weiteren Fragen stehe ich die gerne zur Verfügung unter sunnyschwartz@web.de
Mit freundlichen Grüßen Stephan Schwartz
 
Thema:

Zusätzliche Lausprecher!!!

Sucheingaben

hyundai atos lautsprecher hinten

,

hyundai atos lautsprecher

,

hyundai atos boxen hinten

,
hyundai atos lautsprecherkabel hinten
, lautsprecherkabel hyundai atos, hyundai atos boxen, hyundai atos lautsprecher kabel hinten, hat ein atos prime auch hinten kabel, hyundai atos boxen einbauen, lautsprecher hinten hyundai atos, lautsprecher kabel hinten hyundai atos, boxen einbauen hinten atos prime, atos lautsprecher, hyundai atos prime lautsprecher hinten, hyundai atos prime boxen vorne einbauen, atos prime lautsprecher hinten, lautsprecher hinten hyundai atos prime, hyundai atos prime lautsprecher einbauen, auto lautsprecher hyundai atos, Erdung hyundai atos, hyundai atos lautsprecher kabel, auto, hyundai atos neue boxen, hyundai atos lautsprechergröße, Lautsprecher an hyundai atos anschließen

Zusätzliche Lausprecher!!! - Ähnliche Themen

  • zusätzliche Reparaturen

    zusätzliche Reparaturen: Ich muss mein Auto von innen mit einer Schutzflüssigkeit abdecken, da ich vorhabe, für längere Zeit in den Norden Kanadas zu fahren. Mein Freund...
  • Zusätzlichen Unfallversicherungsschutz abschließen??

    Zusätzlichen Unfallversicherungsschutz abschließen??: Hallo zusammen, habe gestern ein Gespräch mit einem guten Freund gehabt. Dieser meinte, dass bei einem Unfall der Beifahrer nicht...
  • Zusätzliche Einstiegsbeleuchtugn mit LED'S einbauen (tür auf an tür zu aus)

    Zusätzliche Einstiegsbeleuchtugn mit LED'S einbauen (tür auf an tür zu aus): Hallöchen eine bekannte von mir fragt mich wie man am besten diese beleuchtung zusätzlich anbringt mir is in den sinn gekommen des über die...
  • Ähnliche Themen

    Oben