Zuglast 1,6er Xtrail mit Automatikgetriebe

Diskutiere Zuglast 1,6er Xtrail mit Automatikgetriebe im Nissan X-Trail Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo Leute, wer hat denn den Neuen X-Trail mit der 1,6er Dieselmaschine mit 130 PS und Automatikgetriebe ? Mir gefällt dieses Auto wirklich...
N

Nistrail

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
10
Hallo Leute,

wer hat denn den Neuen X-Trail mit der 1,6er Dieselmaschine mit 130 PS und Automatikgetriebe ?

Mir gefällt dieses Auto wirklich gut, ich habe jedoch bedenken mit der Zuglast.

Bei mir soll das Fahrzeug einen Wohnwagen mit 1500 Kg ziehen.

Ich will aber nicht das Gefühl haben, als wäre hier bereits das Ende der Fahnenstange erreicht.

Geht das überhaupt mit dem Automatik ?

Danke für eure Antworten.

Gruß Frank
 
Thema:

Zuglast 1,6er Xtrail mit Automatikgetriebe

Zuglast 1,6er Xtrail mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • Zuglast beim SUV

    Zuglast beim SUV: Hallo zusammen, schaue mich gerade im Internet nach einem SUV mit Anhänger um. Wichtig war für mich deshalb die Zuglast beim SUV, die schön am...
  • 6er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    6er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 6er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 6er: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    6er: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 6er: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 6er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    6er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 6er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan X-Trail I T30, Nissan X-Trail II T31, Nissan X-Trail III T32
    Oben