Zugkraft der Anhängerkupplung?

Diskutiere Zugkraft der Anhängerkupplung? im Mitsubishi L200 III K60T Forum Forum im Bereich Mitsubishi L200 Forum; Hallo alle zusammen! Ich hab da eine Frage. Ich muss mir durch meine Arbeit einen Anhänger kaufen. Ich habe mir bereits einen ausgesucht. Nun...
B

Bobora

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2
Hallo alle zusammen!
Ich hab da eine Frage. Ich muss mir durch meine Arbeit einen Anhänger kaufen. Ich habe mir bereits einen ausgesucht. Nun stellt sich allerdings die Frage, ob meine Anhängerkupplung dieses Gewicht überhaupt ziehen kann.

Auf meinem Fahrzeugbrief steht Folgendes:
"ANHÄNGERKUPPLUNG:pRÜFZEICHEN=E1000435*ANHÄNGERKUPPLUNG: I. VERB. M. ANHÄNGEBOCK PRÜFZ.E1-00-0433"

Ich habe bei Google schon gesucht und gesucht und leider nichts Passendes gefunden. :( Ich hoffe hier kann mit jemand helfen und sagen, wieiviel kg die Anhängerkupplung an Zugkraft hat.
Falls benötigt:
Model: Mitshubishi L200 (K60T)
Erstzulassung:1998

Vielen Dank im Vorraus.
Bobora
 
Thema:

Zugkraft der Anhängerkupplung?

Sucheingaben

zugkraft anhängerkupplung

,

anhängerkupplung Prüfzeichen

,

anhängerkupplung zugkraft

,
anhänger zugkraft
, zugkraft anhänger, was hält eine anhängerkupplung aus, anhängerzugkraft, zugkraft pkw, prüfzeichen anhängerkupplung, Anhängerkupplung E1 00-0433, zugkraft anhängekupplung, ahk zugkraft, anhängebock prüfzeichen, zugkraft ahk, zugkraft für anhänger, zugkraft anhängerkupplungen, anhängerkupplung e1, pruefzeichen anhaengerkupplung, Anhängekupplung Prüfzeichen, mitsubishi l200 zugkraft, renault anhängerkuplung zugkraft , zugkraft von anhängerkupplung, l200 zugkraft, was hält anhängerkupplung aus, zugkraft mit anhängerkupplung

Zugkraft der Anhängerkupplung? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Zugkraft und Leergewicht eines PKW´s

    Zugkraft und Leergewicht eines PKW´s: Hallo zusammen ich habe den Führerschein Klasse B der geht ja bis 3,5 tonnen Gesamtgewicht Nun habe ich einen Minibagger mit 1,5 tonnen und der...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

      Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
    • Ausfall der Elektrik

      Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

      Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
    • Zugkraft und Leergewicht eines PKW´s

      Zugkraft und Leergewicht eines PKW´s: Hallo zusammen ich habe den Führerschein Klasse B der geht ja bis 3,5 tonnen Gesamtgewicht Nun habe ich einen Minibagger mit 1,5 tonnen und der...
    Oben