Zufriedenheit mit VW

Diskutiere Zufriedenheit mit VW im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; Liebe VW-Fahrer, ich bin zur Zeit Student der BWL an der FH Ludwigshafen und brauche eure Hilfe! Im Rahmen meines Studiums mache ich mit 3...
C

cleifeld

Gast
Liebe VW-Fahrer,

ich bin zur Zeit Student der BWL an der FH Ludwigshafen und brauche eure Hilfe!

Im Rahmen meines Studiums mache ich mit 3 weiteren Kommilitonen eine Zufriedenheitsanalyse über VW.

Dazu brauche ich natürlich jede Menge VW Fahrer, die Ihre Meinung äußern wollen.

Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und
den Fragebogen unter folgendem Link ausfüllen würdet!! :)


http://onlineforschung.org/planung/


Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Mit bestem Gruß,
Christopher

(VW Polo)
 
V

VW_Faherer1972

Gast
hey Christopher,


sehr guter Fragebogen!!!
Ich finde die Idee echt klasse,- weiter so!!!

Grüße,
Siggi
 
A

Achim_F

Gast
Liebes Forum,

ich kann nur sagen, MACHT ALLE BEI DEM FRAGEBOGEN MIT!!!!!!

Ich fand es echt super interessant als langjähriger Fahrer nochmal zu überlegen, was mich besonders stört und was ich echt an meinem VW Passat liebe!!!!

UNTERSTÜTZUNG ist angesagt!!!!

mfg,
Achim
 
P

Passat72

Gast
...ich wollt nur mal sagen, dass ich den Fragebogen echt KLASSE fand!!!

Jedoch waren die Kriterien manchmal recht Vielschichtig und mir fiel es schwer, was ich jetzt in meiner Bewertung am stärksten gewichten soll.... --allerdings würde mehr Tiefe bei den Kriterien die Länge des Fragebogens auch immens steigern.... also denke ich so ist es ein guter Kompromiss!!

Viele Grüße,
q-driver
 
S

slumdog34

Gast
ich kann mich den Aussagen meiner Vorgänger nur anschließen:

SEHR PROFESSIONELLE UMFRAGE!!!

-die Ergebnisse würden mich doch sehr interessieren!!!



Max
 
Thema:

Zufriedenheit mit VW

Sucheingaben

fragebogen kundenzufriedenheit bmw

,

fragebogen kundenzufriedenheit volkswagen

,

fragebogen kundenzufriedenheit vw

,
vw kundenzufriedenheit fragebogen
, Fragebogen vw kundenzufriedenheit, vw fragebogen, zufriedenheitsanalyse fragebogen, Fragebogen kundenzufriedenheit auto, auto, bmw kundenzufriedenheit fragebogen, fragebogen vw vertragswerkstatt, kundenzufriedenheit fragebogen volkswagen, fragebogen kundenzufriedenheit bmw bilder, zufriedenheitsabfrage vw fragebogen, analyse kundenzufriedenheit vw, bmw kundenzufriedenheitsbefragung Fragebogen Service, kundenzufriedenheit befragungsbogen volkswagen, volkswagen umfrage umfragebogen, fragebogen kundenzufriedenheit autohaus, kundenzufriedenheits fragebogen volkswagen, fragebogen zufriedenheit vw, zufriedenheit mit vw, vw-fahrer forum, fragebogen zufriedenheit bmw, zufriedenheit vw

Zufriedenheit mit VW - Ähnliche Themen

  • Umfrage zur Kundenzufriedenheit

    Umfrage zur Kundenzufriedenheit: Ich möchte Ihre Fragen zur Kundenzufriedenheit beantworten.
  • Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten

    Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten: Hallo zusammen, für meine Abschlussarbeit suche ich Probanden zum Thema Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten. Die Online-Umfrage dauert ca. 10...
  • Hyundai i40 Fragen,Antworten und Zufriedenheit

    Hyundai i40 Fragen,Antworten und Zufriedenheit: Hallo Leute ich hab mal eine Frage fahre seid Juni meinen i40 2.0 Benziner weis jemand wie man die Einparksensoren bzw die Piepser lauter macht...
  • Allgemeine Zufriedenheit???

    Allgemeine Zufriedenheit???: Hallo, ich Spiele mit dem Gedanken mir den Stepway mit einer Gasanlage zu kaufen und wollte mal hören was ihr mir dazu sagen könnt. Würde mich...
  • KFZ Versicherungen: Kundenzufriedenheit

    KFZ Versicherungen: Kundenzufriedenheit: Hi ihr! Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung, weil ich mich mit meiner derzeitigen nicht ganz zurecht komme. Meiner meinung...
  • Ähnliche Themen

    • Umfrage zur Kundenzufriedenheit

      Umfrage zur Kundenzufriedenheit: Ich möchte Ihre Fragen zur Kundenzufriedenheit beantworten.
    • Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten

      Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten: Hallo zusammen, für meine Abschlussarbeit suche ich Probanden zum Thema Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten. Die Online-Umfrage dauert ca. 10...
    • Hyundai i40 Fragen,Antworten und Zufriedenheit

      Hyundai i40 Fragen,Antworten und Zufriedenheit: Hallo Leute ich hab mal eine Frage fahre seid Juni meinen i40 2.0 Benziner weis jemand wie man die Einparksensoren bzw die Piepser lauter macht...
    • Allgemeine Zufriedenheit???

      Allgemeine Zufriedenheit???: Hallo, ich Spiele mit dem Gedanken mir den Stepway mit einer Gasanlage zu kaufen und wollte mal hören was ihr mir dazu sagen könnt. Würde mich...
    • KFZ Versicherungen: Kundenzufriedenheit

      KFZ Versicherungen: Kundenzufriedenheit: Hi ihr! Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung, weil ich mich mit meiner derzeitigen nicht ganz zurecht komme. Meiner meinung...
    Tipps & Tricks für VW Amarok, VW Arteon, VW Bora, VW Bus, VW Caddy, VW Corrado, Scirocco, VW Derby, Polo, VW Eos, VW Fox, VW Golf, VW Golf Cabrio, VW Jetta, Vento, VW Käfer, Beetle, VW LT, VW Lupo, VW Passat, VW Phaeton, VW Sharan, VW Tiguan, VW Touareg, VW Touran, VW T-Cross, VW T-Roc, VW Up, Volkswagen News
    Oben