Zufriedenheit mit VW

Diskutiere Zufriedenheit mit VW im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; Liebe VW-Fahrer, ich bin zur Zeit Student der BWL an der FH Ludwigshafen und brauche eure Hilfe! Im Rahmen meines Studiums mache ich mit 3...
C

cleifeld

Gast
Liebe VW-Fahrer,

ich bin zur Zeit Student der BWL an der FH Ludwigshafen und brauche eure Hilfe!

Im Rahmen meines Studiums mache ich mit 3 weiteren Kommilitonen eine Zufriedenheitsanalyse über VW.

Dazu brauche ich natürlich jede Menge VW Fahrer, die Ihre Meinung äußern wollen.

Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und
den Fragebogen unter folgendem Link ausfüllen würdet!! :)


http://onlineforschung.org/planung/


Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Mit bestem Gruß,
Christopher

(VW Polo)
 
V

VW_Faherer1972

Gast
hey Christopher,


sehr guter Fragebogen!!!
Ich finde die Idee echt klasse,- weiter so!!!

Grüße,
Siggi
 
A

Achim_F

Gast
Liebes Forum,

ich kann nur sagen, MACHT ALLE BEI DEM FRAGEBOGEN MIT!!!!!!

Ich fand es echt super interessant als langjähriger Fahrer nochmal zu überlegen, was mich besonders stört und was ich echt an meinem VW Passat liebe!!!!

UNTERSTÜTZUNG ist angesagt!!!!

mfg,
Achim
 
P

Passat72

Gast
...ich wollt nur mal sagen, dass ich den Fragebogen echt KLASSE fand!!!

Jedoch waren die Kriterien manchmal recht Vielschichtig und mir fiel es schwer, was ich jetzt in meiner Bewertung am stärksten gewichten soll.... --allerdings würde mehr Tiefe bei den Kriterien die Länge des Fragebogens auch immens steigern.... also denke ich so ist es ein guter Kompromiss!!

Viele Grüße,
q-driver
 
S

slumdog34

Gast
ich kann mich den Aussagen meiner Vorgänger nur anschließen:

SEHR PROFESSIONELLE UMFRAGE!!!

-die Ergebnisse würden mich doch sehr interessieren!!!



Max
 
Thema:

Zufriedenheit mit VW

Sucheingaben

fragebogen kundenzufriedenheit bmw

,

fragebogen kundenzufriedenheit volkswagen

,

fragebogen kundenzufriedenheit vw

,
vw kundenzufriedenheit fragebogen