zufrieden ???

Diskutiere zufrieden ??? im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; hallo gibts hier auch ein paar terracan fahrer (oder fahrerinen) die zufrieden sind mit dem auto ??? :-) die keine probleme haben, sondern nur...
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
hallo
gibts hier auch ein paar terracan fahrer (oder fahrerinen) die zufrieden sind mit dem auto ??? :)
die keine probleme haben, sondern nur spass dran ??
so nene schönen sonntag noch,:p
gruss
günter
 
V

vertico

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2011
Beiträge
9
Hallo Günter und alle anderen,

ich denke es ist hier wie in den meisten anderen Foren. Die User sind hauptsächlich auf der Suche nach Hilfe bei Problemen. Wer keine Probleme hat, der hat sicherlich besseres zu tun :)
Mein Terracan ist nun im 6. Jahr und bisher musste "nur" die Lichtmaschine und das Zweimassenschwungrad getauscht werden. Abgesehen davon bin ich nie im Stich gelassen worden. Selbst mit den beiden großen Problemen hat der Terracan mich noch nie im Stich gelassen. Er fährt und fährt und fährt. Ich hoffe, dass das auch noch ein paar Jahre so weiter geht.

Bis bald,

Alex

-> www.Offroadfahren.de
 
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
na ist ja schon mal n anfang das wenigstens einer zufrieden ist :)
ich in es bis jetzt auch, hab ihn nu 4 wochen und 2000km, macht spass das ding.;-)
und ich lese in sooo vielen foren nur negatives, deshalb meinen frage hier :)
gruss
günter
 
D

der blanke hans

Gast
moinsen aus dem hohen norden,

wir haben uns okt.2010 einen terrcan 2,9 crdi, bj04 gebraucht gekauft.
autom., schwarz, leder, klima, 27000km, vom rentner;), ahk 3,5to, essd,....
chiptuning von ebay=>dieselverbrauch ging von 11 auf 10,5l/100km runter, so ist das eben wenn man mit ner schrankwand durch die gegend fährt.

WIR SIND TOTAL ZUFRIEDEN !!!!!

...und sind jetzt mitte mai bei 45.000km!
...allerdings graut mir schon vor den inspektionskosten.

na mal sehen


gruss
der blanke hans
 
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
hab nu die ersten 5000km gefahren, ohne theater das läuft spitze, braucht wenig diesel, macht unheimlich spass,und zeiht wie ein tier
 
P

pmwoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
167
Hi gutschiii,

ich habe meinen nach 135tkm nun in vielen Punkten überholt und einiges reingesteckt.
Wer viel im Gelände unterwegs ist oder halt einen schweren Hänger ständig rumschleppt, der wird mehr Verschleiß haben als andere....

Im Vergleich zu anderen ist der Dicke nicht schlecht. Viele Probleme bei sind bei mir ehr durch die Werkstätten verursacht worden und nicht durch Qualitätsmängel des Fahrzeugs. Meiner bleibt und ich sehe kein Problem für die nächsten 150tkm ;-)

Gruss,
Woody
 
podencoclub

podencoclub

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
122
Resumee nach 6 Monaten Terri:

gekauft mit gut 170.000 km Anfang Januar. Automatik mit "permanentem" Allrad






Bis jetzt gemacht:
  • Zwischenboden mit Trenngitter und ausziebarer Teleskoprampe auf Ladefläche eingebaut (Hundeabteil) - selbst
  • Kette im Verteilergetriebe und Wellenfeder ersetzt
  • 4WD Schalter eingebaut - selbst
  • vordere Stabibuchsen ersetzt - selbst
  • Achsaufhängung nachgezogen - selbst
  • Standlicht vorn rechts (Glas neu verklebt) - selbst
  • Injector-Kabelstrang ersetzt - selbst
  • Bremsen hinten inkl. Scheiben ersetzt - selbst
  • Luftfilter erneuert - selbst
Kurzfristig noch zu machen:
  • Ansteuerung Stellmotor VTG überprüfen (Vorderachse kommt nicht)
  • Bremsen inkl. Scheiben vorn ersetzen (Bremsscheibendicke aktuell nur 21 mm. Minimum soll 25,4 mm) - selbst
  • Stoßdämpfer (IRONMAN Gasdruck Stoßdämpfer sind bestellt v+h) - selbst
  • Verbrauch in den Griff bekommen
Danach hab ich hoffentlich einige Jahre Ruhe. Aber man steckt ja nicht drin :D






Mittelfristig geplant:
  • Zum Winter neue Bereifung
  • 2 DIN Radio mit DVB-T und Navi und BT-Freisprecheinrichtung mit passender Kombiantenne (Antenne ist bereit da)
  • CB Funkgerät mit entspr. Antenne
  • passender WoWa zum Terri (den aktuellen merkt er fast nicht) :rolleyes:
  • Sitzheizung einbauen
Gruss Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zufrieden ???

Sucheingaben

chevrolet cruze zieht nach rechts

,

doppel din terracan

,

doppel-din hyundai terracan

,
terracan 2din
, hyundai terracan 2din, negatives vom chevrolet, hyundai terracan injector problems, hyundai terracan zieht nach rechts, doppel din radio für hyundai terracan, hyundai terracan forum, terracan 2 din radio, radio din 2 hyundai terracan, doppel din einbaurahmen terracan, Hyundai Terracan 2.9 CRDi erfahrungen, terracan lichtmaschine, doppel din radio terracan, terracan forum Köln, hyundai terracan ladefläche, lichtmaschine hyundai terracan 2, terracan radio 2din, terracan Probleme mit lichtmaschine, terracan ladefläche, hyundai terracan doppel din radio, terracan problem lichtmaschine, autoexperience.de hyundai terracan probleme

zufrieden ??? - Ähnliche Themen

  • Umfrage zur Kundenzufriedenheit

    Umfrage zur Kundenzufriedenheit: Ich möchte Ihre Fragen zur Kundenzufriedenheit beantworten.
  • Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten

    Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten: Hallo zusammen, für meine Abschlussarbeit suche ich Probanden zum Thema Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten. Die Online-Umfrage dauert ca. 10...
  • seit ihr zufrieden mit gt r?

    seit ihr zufrieden mit gt r?: hey, wie zufrieden seit ihr denn mit eurem gt r und welches modell habt ihr? weil ich möchte gern einen gebrauchten gt-r von 2007 kaufen. gibt es...
  • Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3?: Servus, hab jetzt auch einen DS3 gekauft. Das Auto ist vom Design her spitze aber was mich ganz arg stört ist der Verbrauch. Ganze 10 Liter...
  • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

    Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
  • Ähnliche Themen

    • Umfrage zur Kundenzufriedenheit

      Umfrage zur Kundenzufriedenheit: Ich möchte Ihre Fragen zur Kundenzufriedenheit beantworten.
    • Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten

      Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten: Hallo zusammen, für meine Abschlussarbeit suche ich Probanden zum Thema Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten. Die Online-Umfrage dauert ca. 10...
    • seit ihr zufrieden mit gt r?

      seit ihr zufrieden mit gt r?: hey, wie zufrieden seit ihr denn mit eurem gt r und welches modell habt ihr? weil ich möchte gern einen gebrauchten gt-r von 2007 kaufen. gibt es...
    • Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3?

      Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3?: Servus, hab jetzt auch einen DS3 gekauft. Das Auto ist vom Design her spitze aber was mich ganz arg stört ist der Verbrauch. Ganze 10 Liter...
    • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

      Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
    Oben