Zündzeitpunkt

Diskutiere Zündzeitpunkt im Chevrolet Camaro Forum Forum im Bereich Chevrolet Forum; Hi Leute, wo befinden sich die markierungen zur einstellung des zündzeitpunkt? Zündet er auf 0 ? Danke schonmaln im voraus für eure Hilfe.
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,

wo befinden sich die markierungen zur einstellung des zündzeitpunkt?
Zündet er auf 0 ?

Danke schonmaln im voraus für eure Hilfe.
 
F

frankhänecke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
1
hallo,vielen dank. Fahre meinen Camaro seit 2 Jahren,ist Bj.92 RS 5,0 Liter TBI,und habe noch einiges mit ihm vor...nach und nach.Bisher wurde das Fahrwerk tiefer gelegt,die Reifengröße geändert und ein Power-Chip eigebaut.Hoffe,dass meine Angaben hilfreich sind.
 
Thema:

Zündzeitpunkt

Sucheingaben

chevy v8 zündung einstellen

,

chevrolet v8 zündung einstellen

,

zündung einstellen chevy v8

,
zündung einstellen v8 Chevy
, zündung einstellen v8, zündung einstellen-chevy-v8, was ist frühzündung, schließwinkel chevy v8, camaro zündung einstellen, audi v8 zündung einstellen, zündeinstellung camaro, chevy v8 zündzeitpunkt einstellen, chevy zündung einstellen, frühzüdung audi v8, chevrolet zündzeitpunkt, schließwinkel v8 motor, chevy v8 zündung, zündung einstellen camaro, schliesswinkel chevy v8, audi v8 zündung, zündung einstellen audi v8, schließwinkel v8, zündung chevy v8, schließwinkel einstellen v8, chevrolet 235 zündfolge

Zündzeitpunkt - Ähnliche Themen

  • Zündzeitpunkt

    Zündzeitpunkt: hallo. habe gehört das man bei einem auto den zündzeitpunkt verändern kann. habe auch gehört das dass 15.20 ps mehr bringen soll. was ich aber...
  • Ähnliche Themen

    • Zündzeitpunkt

      Zündzeitpunkt: hallo. habe gehört das man bei einem auto den zündzeitpunkt verändern kann. habe auch gehört das dass 15.20 ps mehr bringen soll. was ich aber...
    Oben