Zündversteller Scenic

Diskutiere Zündversteller Scenic im Renault Scenic II JM Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Hallo habe wieder mal Probleme mit dem Zündversteller meines Scenic Bj.04.2004 der wurde bei ca. 15.000 KM schon mal erneuert jetzt haben wir...
M

mumm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
1
Hallo
habe wieder mal Probleme mit dem Zündversteller meines Scenic Bj.04.2004
der wurde bei ca. 15.000 KM schon mal erneuert
jetzt haben wir gerade mal 45.000 KM drauf und diese äzenden Geräusche beim Starten sind wieder da - das wird nicht billig -
bei 40.000 KM wurde erst der Zahnriemen gewechselt, was auch nicht billig war.
Jetzt meine Fragen:
Kann man da Rechtlich was unternehmen?
wenn nein:
funktioniert der Zündversteller außer über Zahnriemen auch über Öldruck?
mache ich etwas falsch im Bezug auf Motoröl?
Wartung wurde regelmäßig von Fachwerktatt durchgeführt!
Kann ich eventuell die Reparatur selbst durchführen?
Bin gelernter Automechaniker mit genügend Erfahrungen in der Motortechnik, allerdings schon lange aus dem Beruf.

Vielen Dank für eine Fachliche Antwort
Gruß
mumm
 
Thema:

Zündversteller Scenic

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/renault-scenic-forum/7764-zuendversteller-scenic.html

,

scenic zeigt öldruck falsch an

,

klappergeräusche beim anlassen renault grand scenic

,
scenic3 ab 2010 günstig
, scenic rattert beim anlassen, renault scenic 2 bj. 04.2004 test, klickgeräusche scenic, motorgeräusche beim starten renault scenic jm, renault scenic 2009 tce 130 zahnriemen, klickendes geräusch beim starten meines scenic, renault scenic 2 jm rasselt beim starten, renault grand scenic motorgeräusche forum, renault scenic geräusche beim starten, renault scenic geräusch anlassen, wie baut mann bei senic die rückleuchten aus, reparatur öldruckgeber beim renault scenic, auto, Zündversteller mercedes, scenic 3 tce 130, chiptuning Scenic III TCe 130, tce 130 chiptuning, scenic 3 tce130 motor, renault scenic motortechnik, scenic ii klickgeräusch beim starten, scenic 2 öldruckverlust

Zündversteller Scenic - Ähnliche Themen

  • RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL

    RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL: HALLO ICH BIN NEU HIER UND BRÄUCHTE MAL EURE HILFE ICH MÖCHTE MIR EINEN RENAULT MEGAN SCENIC JA MIT 139PS KAUFEN,DER WAGEN HAT ABER EIN KLEINES...
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wer kann mir sagen so das Teil sitzt, und wie schwierig ist der Austausch
  • Darf die Felge 7 1/2 Jx17H2 ET50 LK 114,3 auf den Scenic ?

    Darf die Felge 7 1/2 Jx17H2 ET50 LK 114,3 auf den Scenic ?: Hallo liebe Forianer, Muss ich irgendwas beachten wegen TÜV, etc., oder was ich tun muss um die Felge montieren zu dürfen? Also ich weiß, dass...
  • Renault scenic 1 BJ 99 OT GEBER

    Renault scenic 1 BJ 99 OT GEBER: Brauche Hilfe.ich als Frau kriege einfach die schrauben nicht gelöst.wollte OT GEBER ausbauen und schauen ob dich da metallspäne abgesetzt hat und...
  • Ähnliche Themen

    Oben