Zündung - Verteiler Steuerung usw.

Diskutiere Zündung - Verteiler Steuerung usw. im Mitsubishi Lancer IV C68, C7 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Hallo, habe an meinem Lancer Kombi Bj. 90, Automatik, 1400, 90PS, den Zündverteiler gewechselt. Trotzdem startet er nicht, es kommt auch kein...
B

Bollow1948

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
1
Hallo,

habe an meinem Lancer Kombi Bj. 90, Automatik, 1400, 90PS, den Zündverteiler gewechselt. Trotzdem startet er nicht, es kommt auch kein Zündfunke, obwohl Strom am Verteiler ankommt. Leider habe ich keinen Stromlaufplan, um den Weg der Zündung zu verfolgen, ob der Fehler in einem anderen Sensor liegt oder nur irgendwo ein Stecker lose ist.

Der Wagen startete nach einem Einkauf von ca. 25 min. nicht mehr. Der ADAC diagnostizierte, dass wohl der Zündverteiler defekt sei, da kein Zündfunke ankam. Deshalb wechselte ich den Verteiler. Der Verteiler ist gebraucht, aber geprüft und mit Garantie.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus für Eure Beiträge.

Bollow1948
 
Thema:

Zündung - Verteiler Steuerung usw.

Sucheingaben

mitsubishi galant kein zündfunke

,

mitsubishi lancer kein zündfunke

,

peugeot 106 kein zündfunke

,
Mitsubishi Lancer Zündung
, mitsubishi lancer zündverteiler, lancer zündung, galant kein zündfunke, mitsubishi verteiler, mitsubishi lancer kein funken, lancer kein zündfunke, Zündung Mitsubishi Galant, zündung verteiler peugeot 106, kein zündfunke galant, zündung verteiler, peugeot 106 stromlaufpläne zündung, mitsubishi lancer keine zündung, mitsubishi lancer zündreihenfolge, mitsubishi schwacher zündfunke, zündfunken steuerung, hyundei keine zündfunke, toyota zündverteiler kein strom, Steuerung zündung, zünder verteiler mizubischie, mitsubishi galant zündfunke, mitsubishi zündung

Zündung - Verteiler Steuerung usw. - Ähnliche Themen

  • Mit Bindehautentzündung Autofahren?

    Mit Bindehautentzündung Autofahren?: Moin Leute! Ich habe seit ein paar Tagen ein ganz schlimmes Brennen und Jucken in den Augen. Deshalb war ich heute Morgen beim Arzt, der mir eine...
  • Fehlzündung schlimm?

    Fehlzündung schlimm?: Hallo! Es geht um ein Renault Clio 2 Baujahr 2001 -1.2 16V. Hat seit neustem Fehlzündungen. Sind diese Schlimm? Irgentwann ist ruh und dann kommen...
  • Steckdose vor Zündung anbauen (Dauerplus)

    Steckdose vor Zündung anbauen (Dauerplus): Ich möchte für einen -KIT im Einsatz- Dachaufsetzer eine Steckdose anbauen, damit auch bei ausgeschalteter Zündung die LED Anzeige für meine...
  • Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

    Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein: Moin Gemeinde, habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per...
  • Licht über Zündung

    Licht über Zündung: Wie kan ich einfach das Licht über die Zündung schalten
  • Ähnliche Themen

    • Mit Bindehautentzündung Autofahren?

      Mit Bindehautentzündung Autofahren?: Moin Leute! Ich habe seit ein paar Tagen ein ganz schlimmes Brennen und Jucken in den Augen. Deshalb war ich heute Morgen beim Arzt, der mir eine...
    • Fehlzündung schlimm?

      Fehlzündung schlimm?: Hallo! Es geht um ein Renault Clio 2 Baujahr 2001 -1.2 16V. Hat seit neustem Fehlzündungen. Sind diese Schlimm? Irgentwann ist ruh und dann kommen...
    • Steckdose vor Zündung anbauen (Dauerplus)

      Steckdose vor Zündung anbauen (Dauerplus): Ich möchte für einen -KIT im Einsatz- Dachaufsetzer eine Steckdose anbauen, damit auch bei ausgeschalteter Zündung die LED Anzeige für meine...
    • Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

      Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein: Moin Gemeinde, habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per...
    • Licht über Zündung

      Licht über Zündung: Wie kan ich einfach das Licht über die Zündung schalten
    Oben