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<p>[QUOTE="Hajo, post: 14693"]</p><p>hallo,</p><p>vorher noch schön um die alten Kerzen herumsaugen.</p><p>Oder soll etwa aller Sand in die Zylinder fallen?</p><p>viel Spaß noch.</p><p></p><p>Habe übrigens den 91er Benziner mit 90PS+2 ltr.</p><p>BenzinFilter habe ich heute erneuert.</p><p>Die BenzinPumpe suche ich noch.</p><p>doofe Frage: "wo kann ich die denn finden?"</p><p>Sieht nichts so ähnlich aus wie das NeuTeil!</p><p></p><p>Oder liegt es etwa nicht an der BenzinPumpe?</p><p>Problem:</p><p>Er geht aus wenn er nach ca. 5 km Fahrt warm ist.</p><p>Vorher ruckelt er + ich muß mit dem GasPedal</p><p>pumpende Bewegungen vollführen.</p><p>Nach 1/2 Std. Pause springt er wieder an.</p><p>Fachwerkstatt tippte auf BenzinPumpe, hatte jedoch</p><p>keine auf Lager.</p><p>Auto-Tipp hatte sogar 2 Stück am Lager.</p><p>Ist deren Erneuerung die Lösung oder ist es "nur"</p><p>der BenzinFilter oder der AktivKohle-Filter?</p><p>Aus einem ÜberlaufSchlauch, der lose in Nähe des</p><p>Siebes endet, tropfte dann etwas Benzin heraus.</p><p>Davon kann aber wohl nicht sein großer Durst herrühren!</p><p>oder?</p><p>Als Aquarianer hätte ich übrigens noch neue Aktiv-</p><p>Kohle am Start! Soll ich das mal ausprobieren?</p><p></p><p>Oder ratet Ihr ab?</p><p></p><p>Im Gegenzug könnte ich von meiner SteckAchsen-</p><p>Abdichtungs-Aktion berichten.</p><p>Das Aufpressen des von mir gelieferten Lagers,</p><p>traute ich der FachWerkstatt an.</p><p>Haben angeblich nicht vorher und auch nicht </p><p>anschließend gemerkt, daß mir AutoTipp</p><p>ein falsches Lager verkauft hatte.</p><p></p><p>Für Eure schnelle Antwort zu meinem jetzigen</p><p>Problem wäre ich Euch sehr dankbar.</p><p></p><p>Am Montag soll der Opa eigentlich wieder fahren.</p><p>(nachdem er noch einen großen Schluck aus dem</p><p>Öl-Kanister bekommen hat, den er sowieso </p><p>schnell wieder durch den Auspuff jagt!?)</p><p>(er hat eben schon 195.000 km im StadtVerkehr</p><p>auf dem Buckel)</p><p></p><p>mfG Hajo</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Hajo, post: 14693"] hallo, vorher noch schön um die alten Kerzen herumsaugen. Oder soll etwa aller Sand in die Zylinder fallen? viel Spaß noch. Habe übrigens den 91er Benziner mit 90PS+2 ltr. BenzinFilter habe ich heute erneuert. Die BenzinPumpe suche ich noch. doofe Frage: "wo kann ich die denn finden?" Sieht nichts so ähnlich aus wie das NeuTeil! Oder liegt es etwa nicht an der BenzinPumpe? Problem: Er geht aus wenn er nach ca. 5 km Fahrt warm ist. Vorher ruckelt er + ich muß mit dem GasPedal pumpende Bewegungen vollführen. Nach 1/2 Std. Pause springt er wieder an. Fachwerkstatt tippte auf BenzinPumpe, hatte jedoch keine auf Lager. Auto-Tipp hatte sogar 2 Stück am Lager. Ist deren Erneuerung die Lösung oder ist es "nur" der BenzinFilter oder der AktivKohle-Filter? Aus einem ÜberlaufSchlauch, der lose in Nähe des Siebes endet, tropfte dann etwas Benzin heraus. Davon kann aber wohl nicht sein großer Durst herrühren! oder? Als Aquarianer hätte ich übrigens noch neue Aktiv- Kohle am Start! Soll ich das mal ausprobieren? Oder ratet Ihr ab? Im Gegenzug könnte ich von meiner SteckAchsen- Abdichtungs-Aktion berichten. Das Aufpressen des von mir gelieferten Lagers, traute ich der FachWerkstatt an. Haben angeblich nicht vorher und auch nicht anschließend gemerkt, daß mir AutoTipp ein falsches Lager verkauft hatte. Für Eure schnelle Antwort zu meinem jetzigen Problem wäre ich Euch sehr dankbar. Am Montag soll der Opa eigentlich wieder fahren. (nachdem er noch einen großen Schluck aus dem Öl-Kanister bekommen hat, den er sowieso schnell wieder durch den Auspuff jagt!?) (er hat eben schon 195.000 km im StadtVerkehr auf dem Buckel) mfG Hajo [/QUOTE]
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