Zündkerzenwechsel im Skoda Favorit

Diskutiere Zündkerzenwechsel im Skoda Favorit im Skoda Favorit Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hab mich jetzt ein bißchen durchs Forum gelesen und möchte jetzt die Zündkerzen bei meinem Favorit Bj.94 50KW wechseln. Doch da ich...
B

Baloo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
11
Hallo,

Ich hab mich jetzt ein bißchen durchs Forum gelesen und möchte jetzt die Zündkerzen bei meinem Favorit Bj.94 50KW wechseln. Doch da ich keine Ahnung habe, wie ich das angehe (ich weiß nicht mal wo die Zündkerzen am Motor sind), hoff ich auf eure Hilfe!
 
M

m3osi

Gast
Hi, ich kenne zwar deinen Motor nicht aber das ist überall die selbe Prozedure.

Ich habe mal ein wenig bei Google geschaut und ei Bild von, hoffentlich, deinem Motor gefunden. Falls dein Motor nicht so aussehen sollte und du nicht mit der erklärzng zurecht kommst, dann mache einfach mal ein bild von deinem Motor und ich erkläre es dir Anhand deines Bildes. Aber vielleicht kommst ja auch hiermit zurecht bzw. dein Motor sieht so aus.

Also, bei manchen Fahrezeugen ist ein passender Zündkerzenschlüssel mit beim Boardwerkzeug. Bei meinem BMW war das der Fall, falls nicht ist es auch nicht schlimm. Die bekommt man in allen Baumärkten für ca. 6€

Unten auf dem Bild habe ich ein paar rote Pfeile gemalt :D , diese Pfeile zeigen auf dickere Kabel mit einer art Hülse am ende die dicker ist als das Kabel. Diese Kabel mußt du vom Motor abzeihen, das könnte ein wenig schwer gehen. Wenn du es abgezogen hast, hast du freien Blick auf die Zündkerzen, den diese Sind darunter. Die Zündkerzen einfach mit dem Zündkerzenschlüssel abschrauben und die neuen rein schrauben, aber nicht zu feste. Kabel wieder drauf und fertig.

Das war es auch schon.

P.S. GANZE WICHTIG: Merke dir welches Kabel auf welcher Zündkerze gesteckt war, evtl. markieren.

Um das Bild zu vergrößern einfach drauf klicken.
 

Anhänge

A

Alst12

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
50
hallo. Ich habe einfach mal bei google eingegeben: wie baue ich eine Zündkerze ein? und bin auf folgene Seite gestoßen: www.rollertuningpage.de die ist wirklich nur zu empfehlen.
 
Thema:

Zündkerzenwechsel im Skoda Favorit

Sucheingaben

skoda fabia zündkerzenwechsel

,

skoda fabia zündkerzen wechseln

,

zündkerzen wechseln skoda fabia

,
zündkerzenwechsel skoda fabia
, fabia zündkerzen wechseln, Skoda Fabia combi Zündkerzen wechseln, Zündkerzenwechsel beim skoda fabia, zündkerzen wechseln fabia, skoda zündkerzenschlüssel, skoda fabia zündkerzen wechseln anleitung, skoda fabia zündkerzen wechseln bilder, skoda fabia 2 zündkerzen wechseln, Kerzenwechsel skoda fabia, zündkerzenschlüssel skoda fabia, skoda zündkerzen wechseln, zündkerzen tauschen skoda fabia anleitung, zündkerzenwechsel fabia, zündkerzen fabia wechseln, kerzenwechsel beim skoda fabia combi, fabia zündkerze wechseln, Wie baue ich beim Ford die Zündkerzen ein und aus, zündkerzen skoda fabia wechseln, zündkerzen skoda favorit, skoda favorit forum, Zündkerzenwechsel beim Skoda Fabia 6Y

Zündkerzenwechsel im Skoda Favorit - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenwechsel Sorento 3,3

    Zündkerzenwechsel Sorento 3,3: Wie gehe ich vor beim Zündkerzenwechsel ? Sorento 3,3
  • C 2 Zündkerzenwechsel

    C 2 Zündkerzenwechsel: Wo sind die Zündkerzen versteckt? Muss man da was abbauen um an die Kerzen zu kommen? C2 Bj 2006
  • Zündkerzenwechsel beim Skoda Fabia

    Zündkerzenwechsel beim Skoda Fabia: Hallo liebe Wissenden, ich bin fast unwissend, was das Wechseln der Zündkerzen bei meinem Skoda Fabia 1,4 l angeht, würde das aber gern selbst...
  • Zündkerzenwechsel Hyundai I30

    Zündkerzenwechsel Hyundai I30: Schade, liebe Hyundai Komunuty, dass ich euch wieder verlassen muss. Aber leider scheint niemand von euch zu schrauben oder aber zumindest nie...
  • Zündkerzenwechsel Hyundai I30

    Zündkerzenwechsel Hyundai I30: Hallo, früher (vor 20 Jahren) habe ich noch selber geschraubt, stehe aber jetzt vor einem Problem. Ich will beim „Hyundai I30“ meiner Frau die...
  • Ähnliche Themen

    • Zündkerzenwechsel Sorento 3,3

      Zündkerzenwechsel Sorento 3,3: Wie gehe ich vor beim Zündkerzenwechsel ? Sorento 3,3
    • C 2 Zündkerzenwechsel

      C 2 Zündkerzenwechsel: Wo sind die Zündkerzen versteckt? Muss man da was abbauen um an die Kerzen zu kommen? C2 Bj 2006
    • Zündkerzenwechsel beim Skoda Fabia

      Zündkerzenwechsel beim Skoda Fabia: Hallo liebe Wissenden, ich bin fast unwissend, was das Wechseln der Zündkerzen bei meinem Skoda Fabia 1,4 l angeht, würde das aber gern selbst...
    • Zündkerzenwechsel Hyundai I30

      Zündkerzenwechsel Hyundai I30: Schade, liebe Hyundai Komunuty, dass ich euch wieder verlassen muss. Aber leider scheint niemand von euch zu schrauben oder aber zumindest nie...
    • Zündkerzenwechsel Hyundai I30

      Zündkerzenwechsel Hyundai I30: Hallo, früher (vor 20 Jahren) habe ich noch selber geschraubt, stehe aber jetzt vor einem Problem. Ich will beim „Hyundai I30“ meiner Frau die...
    Tipps & Tricks für Skoda Favorit 781, Skoda Favorit PickUp 787, Skoda Forman 785
    Oben