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<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 155719"]</p><p>1. die Zehner-Schrauben an der Zündkerzenabdeckung entfernen und den Deckel abnehmen</p><p>2. Steckverbindung von den Zündspulen trennen (das geschieht, indem Du die Nase der Schiebesicherung vorne links mit einer schmalen Schraubendreherklinge / Madenschraubendreher oder ähnlichem anhebst und dann die Schiebesicherung zurück ziehst)</p><p>3. Zehner-Schraube von den Zündspulen entfernen und diese herausziehen. Jetzt ist die Sicht im Zündkerzenschacht auf die Zündkerzen frei und diese können nun mittels Verlängerung mit einem Zündkerzenschlüssel SW 16 herausgedrehht werden.</p><p>4. die neuen Zündkerzen mit Keramikpaste (keine Kupferpaste wegen Alu-Zylinderkopf) bestreichen und bei abgekühltem Motor, vorsichtig mit Gefühl mittels der Verlängerung, einschrauben. Dann Knarre aufsetzen und Handfest einschrauben</p><p>5. anschließend Mit 90° Drehung oder 2,5 bis 3Nm festziehen</p><p></p><p>Viel Spaß und Erfolg beim Wechseln</p><p>Luftikus</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 155719"] 1. die Zehner-Schrauben an der Zündkerzenabdeckung entfernen und den Deckel abnehmen 2. Steckverbindung von den Zündspulen trennen (das geschieht, indem Du die Nase der Schiebesicherung vorne links mit einer schmalen Schraubendreherklinge / Madenschraubendreher oder ähnlichem anhebst und dann die Schiebesicherung zurück ziehst) 3. Zehner-Schraube von den Zündspulen entfernen und diese herausziehen. Jetzt ist die Sicht im Zündkerzenschacht auf die Zündkerzen frei und diese können nun mittels Verlängerung mit einem Zündkerzenschlüssel SW 16 herausgedrehht werden. 4. die neuen Zündkerzen mit Keramikpaste (keine Kupferpaste wegen Alu-Zylinderkopf) bestreichen und bei abgekühltem Motor, vorsichtig mit Gefühl mittels der Verlängerung, einschrauben. Dann Knarre aufsetzen und Handfest einschrauben 5. anschließend Mit 90° Drehung oder 2,5 bis 3Nm festziehen Viel Spaß und Erfolg beim Wechseln Luftikus [/QUOTE]
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