Zündkerzenstecker wie teuer?

Diskutiere Zündkerzenstecker wie teuer? im Daewoo Matiz Forum Forum im Bereich Daewoo Forum; Hallo wie teuer sind denn neue Zündkerzenstecker bei meinem Matiz? Eine Werkstatt wollte dafür mit Einbau 400€ von mir haben. Erscheint mir etwas...
U

Unregistriert

Gast
Hallo

wie teuer sind denn neue Zündkerzenstecker bei meinem Matiz? Eine Werkstatt wollte dafür mit Einbau 400€ von mir haben. Erscheint mir etwas zu hoch. Wie teuer ist das ganze denn so in etwa wirklich?
 
Thema:

Zündkerzenstecker wie teuer?

Sucheingaben

zündkerzenstecker wie teuer

,

zündstecker daewoo matiz

,

neue zündkerzen stecker

,
daewoo matiz kerzenstecker
, kerzenstecker für daewoo matitz, wie teuer sind zündkerzenstecker für den matiz, matiz zündkerzenstecker hält nicht, wie teuer sind zündkerzen stecker

Zündkerzenstecker wie teuer? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Kosten für neue Zündkerzenstecker?

    Kosten für neue Zündkerzenstecker?: Was sollten denn neue Zündkerzenstecker für meinen Pride BJ 1995 kosten? Ich hab bei meinem Händler nachgefragt aber der will fast 200 € dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben