Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Renault Laguna II BG, KG Forum Forum im Bereich Renault Laguna Forum; Hallo Leute, bin neu und noch nicht registriert. Bin aus der Schweiz und begeisterter Lag. II -Fahrer. Habe einen Lag. II Kombi, Jg. 2005, 3.0 V6...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute, bin neu und noch nicht registriert.
Bin aus der Schweiz und begeisterter Lag. II -Fahrer. Habe einen Lag. II Kombi, Jg. 2005, 3.0 V6 24V
mit 152 KW. Nun meine Frage: Welchen Typ Zündkerzen muss ich verwenden für Laufleistung 100.000 KM. Mein Garagist gibt mir keine rechte Auskunft. Hoffe, es kann mir jemand eine passende Auskunft geben, auch über den Preis. Grüsse von Paul62.
 
Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  • CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben