Zündkerzen richtig wechseln

Diskutiere Zündkerzen richtig wechseln im Nissan Primera Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Wie muss ich denn die Zündkerzen richtig anziehen, gibt es da auch ein spezielles Drehmoment?
U

Unregistriert

Gast
Wie muss ich denn die Zündkerzen richtig anziehen, gibt es da auch ein spezielles Drehmoment?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
statt Drehmoment kannst auch Handfest anziehen
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
@ZP402:Dich würde ich an meinen MOTOR nicht dran lassen.Weil bei meinen Kerzen ist handfest anziehen tödlich.
 
Thema:

Zündkerzen richtig wechseln

Sucheingaben

zündkerzen richtig wechseln

,

Zündkerzen richtig anziehen

,

nissan primera p11 zündkerzen wechseln

,
nissan primera zündkerzen wechseln
, zündkerzen wechseln nissan primera p12, zündkerzen anziehen, zündkerzen wechseln Nissan Primera, zündkerze nicht richtig angezogen, ford focus zündkerzen wechseln anleitung, zündkerzen wechseln nissan primera P11, nissan p11 zündkerzen wechseln, nissan primera p12 zündkerzen wechseln, p11 zündkerzen wechseln, zündkerzen wechseln beim missan primera p11, zündkerzen wechseln 28 nm, zündkerzen wechseln beim nissan primera p11, zündkerzen wechseln anziehen , zündkerzen wechseln nissan p12, nissan p12 zündkerzen wechseln, zündkerzen nicht richtig angezogen, zündkerze zu fest angezogen, zündkerzen tauschen anleitung Nissan, http://www.autoexperience.de/nissan-primera-forum/12567-zuendkerzen-richtig-wechseln.html, zündkerze richtig anziehen, primera p11 zündkerzen wechseln

Zündkerzen richtig wechseln - Ähnliche Themen

  • CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu CL: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu X4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu i: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu SLC: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu GLS: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Primera I P10, W10, Nissan Primera II P11, Nissan Primera III P12
    Oben