Zünderkerzen gewechsel auto springt nicht mehr an

Diskutiere Zünderkerzen gewechsel auto springt nicht mehr an im Honda Prelude Forum Forum im Bereich Honda Forum; Also habe heute die zündkerzen bei meinen prelude gewechselt die waren leicht verölt da meln ventildeckeldichtung hinüber ist alles sauber gemacht...
U

Unregistriert

Gast
Also habe heute die zündkerzen bei meinen prelude gewechselt die waren leicht verölt da meln ventildeckeldichtung hinüber ist alles sauber gemacht dran gemacht jetzt springt der nicht mehr an alles durch gecheckt sicheringen relais alles in ordnung davor lief er ganz normal ich weiiss nicht mehr weiter
 
Thema:

Zünderkerzen gewechsel auto springt nicht mehr an

Sucheingaben

zündkerzen gewechselt auto springt nicht mehr an

,

honda prelude springt nicht an

Zünderkerzen gewechsel auto springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code

    hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code: mehr kann mir jemand helfen radio 4500 pds nr. MO98885
  • LHM wann muss die Flüssigkeit gewechselz werden ?

    LHM wann muss die Flüssigkeit gewechselz werden ?: Hallo, Muss die LHM Flüssigkeit regemäsig gewechselt werden ? In welchem Zeitraum ? mfg Bernd
  • Wie bekomme ich meinen Gasbauentzug gewechselt

    Wie bekomme ich meinen Gasbauentzug gewechselt: Hallo Leute habe da mal eine Frage meiner Schwiegermutter ist der Gasbauentzug gerissen wir haben schon einen neuen soweit auch eingebaut aber...
  • Wie bekomme ich meinen Gasbautenzug gewechselt

    Wie bekomme ich meinen Gasbautenzug gewechselt: Hallo Leute habe da mal eine Frage meiner Schwiegermutter ist der Gasbauentzug gerissen wir haben schon einen neuen soweit auch eingebaut aber...
  • Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder

    Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder: Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Prelude III BA, Honda Prelude IV BB, Honda Prelude V BB
    Oben