Zündaussetzer S-Klasse

Diskutiere Zündaussetzer S-Klasse im Mercedes S Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hey kann mir jemand helfen? Ich fahr S-Klasse 220 und es gibt Zündaussetzer. Kann jemand mir sagen warum ich Zündaussetzer habe? S-Klasse ist...
M

Mampfred

Gast
Hey

kann mir jemand helfen?

Ich fahr S-Klasse 220 und es gibt Zündaussetzer. Kann jemand mir sagen warum ich Zündaussetzer habe?

S-Klasse ist BJ2004, 139 000 km. Brauche eure Hilfe.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Das kann von einer defekten Zündkerze bis zum Begrenzer alles sein, kann man so nicht genau sagen, wäre gut wenn man weiß ob es gleichbleibend Zündaussetzer gibt oder ob es mit zunehmender Motortemperatur veränderungen gibt.
Falls deine Ökoanzeige im stand nicht ganz zurück geht sondern bei ca 1/3 stehen bleibt, wäre ein besuch in der Werkstatt zu empfehlen, da dann mit hoher wahrscheinlichkeit ein Auslaßventil durchgebrannt ist. Die haben die möglichkeit dies ohne Zerlegen des Motors festzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zündaussetzer S-Klasse

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/zuendaussetzer-s-klasse.12782/

,

s 600 zündaussetzer

,

zündaussetzer mercedes

,
c180 zündaussetzer
, zündaussetzer mercedes s klasse, s220 verbrennungsausetzer, s320 verbrennungsaussetzer, zündaussetzer s 600, zündaussetzer s600, zündaussetzer mercedes s220, mercedes b klasse zündaussetzer, b-klasse zündaussetzer, mb s klasse zündaussetzer, mercedes zündaussetzer s klasse, zundaussetzer celica turbo, s600 mercedes aussetzer , s320 zündaussetzer 080, s600 zündaussetzer , motorlampe zündaussetzer mercedes 600, Mercedes w221 s600 zündaussetzer, s klasse 320 1 2 3 zylinder zündazssetzet, VerbrennungsassetzerMercedes S 600, mercedes 600 s zündaussetzer, S 320 Aussetzer 1. 2. und 3. Zylinder, auto

Zündaussetzer S-Klasse - Ähnliche Themen

  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Porsche 928 S, Baujahr 1987: Fahrzeug liegen geblieben- Motor dreht – Springt nicht an- ADAC hat...
  • Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an

    Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an: Hallo , wer kann helfen ???????????? Mein Daihatsu Move Bj 1998 3 Zylinder hat auf einmal Zündaussetzer und nimmt kein Gas an . Was kann das sein...
  • Zündaussetzer auf Zylinder 1

    Zündaussetzer auf Zylinder 1: Mein rx8 hat zündaussetzer die mkl blinkt ab und zu bei 5000umdrehung und mehr zündkabel und Kerzen und zündspulen sind gewechselt woran könnte es...
  • Zündaussetzer 4-6 Zyllinder

    Zündaussetzer 4-6 Zyllinder: Hallo, habe mal eine Frage. Bei meinem Boxster 986 2.5 L leuchtet Zeitweise die Motorkontrollleuchte. Ich habe den Wagen auslesen lassen und es...
  • Zündaussetzer 928

    Zündaussetzer 928: Hallo liebe 928er Liebhaber, ich habe kuerzlich einen 928er erworben, der Zündaussetzer hat. Er läuft bzw. startet, allerdings schwankt die...
  • Ähnliche Themen

    • Zündaussetzer

      Zündaussetzer: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Porsche 928 S, Baujahr 1987: Fahrzeug liegen geblieben- Motor dreht – Springt nicht an- ADAC hat...
    • Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an

      Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an: Hallo , wer kann helfen ???????????? Mein Daihatsu Move Bj 1998 3 Zylinder hat auf einmal Zündaussetzer und nimmt kein Gas an . Was kann das sein...
    • Zündaussetzer auf Zylinder 1

      Zündaussetzer auf Zylinder 1: Mein rx8 hat zündaussetzer die mkl blinkt ab und zu bei 5000umdrehung und mehr zündkabel und Kerzen und zündspulen sind gewechselt woran könnte es...
    • Zündaussetzer 4-6 Zyllinder

      Zündaussetzer 4-6 Zyllinder: Hallo, habe mal eine Frage. Bei meinem Boxster 986 2.5 L leuchtet Zeitweise die Motorkontrollleuchte. Ich habe den Wagen auslesen lassen und es...
    • Zündaussetzer 928

      Zündaussetzer 928: Hallo liebe 928er Liebhaber, ich habe kuerzlich einen 928er erworben, der Zündaussetzer hat. Er läuft bzw. startet, allerdings schwankt die...
    Tipps & Tricks für Mercedes S Klasse W221, Mercedes S Klasse V221, Mercedes S Klasse W222, Mercedes S Klasse V222, Mercedes S Klasse X222, Mercedes S Klasse C217, Mercedes S Klasse A217
    Oben