Zündaussetzer bei Fiat Uno 1,1 Bj. 1993

Diskutiere Zündaussetzer bei Fiat Uno 1,1 Bj. 1993 im Fiat Uno Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Forum, durch Zufall bin ich über Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Bei niedrigen...
F

Freundlicher_Gast

Gast
Hallo Forum,

durch Zufall bin ich über Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Bei niedrigen Drehzahlen habe ich immer wieder Zündaussetzer. Dies macht sich besonders beim Anfahren und beim frühen Schalten bemerkbar, bei hohen Drehzahlen merkt man nichts und das Auto fährt sowohl mit gewohnter Leistung als auch mit sehr gutem Verbrauch (5,7 - 6,5 Liter/100km).

Ich habe bereits die Zündkabel, die Zündkerzen und die Verteilerkappe gewechselt. Kurzzeitig war es auch besser, aber immer noch nicht ganz weg und mittlerweile läuft der Motor beim Anfahren fast immer auf drei Zylinder. Bei höheren Drehzahlen ist, wie gesagt, alles in Ordnung.

Bevor ich jetzt anfange, mehrere Teile zu tauschen, wollte ich nur kurz fragen, ob dieses Problem häufiger vorkommt und was es sein könnte.

Danke für eure Hilfe,

Freundlicher_Gast
 
Thema:

Zündaussetzer bei Fiat Uno 1,1 Bj. 1993

Sucheingaben

Fiat uno zündaussetzer

,

auto

,

fiat uno 1 5 wo ist der 1 zylinder

,
motor geht aus bei fiat uno 146
, fiat uno 1993 aussetzer, renault r19 zündaussetzer, plötzliche zündaussetzer fiat uno

Zündaussetzer bei Fiat Uno 1,1 Bj. 1993 - Ähnliche Themen

  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Porsche 928 S, Baujahr 1987: Fahrzeug liegen geblieben- Motor dreht – Springt nicht an- ADAC hat...
  • Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an

    Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an: Hallo , wer kann helfen ???????????? Mein Daihatsu Move Bj 1998 3 Zylinder hat auf einmal Zündaussetzer und nimmt kein Gas an . Was kann das sein...
  • Zündaussetzer auf Zylinder 1

    Zündaussetzer auf Zylinder 1: Mein rx8 hat zündaussetzer die mkl blinkt ab und zu bei 5000umdrehung und mehr zündkabel und Kerzen und zündspulen sind gewechselt woran könnte es...
  • Zündaussetzer 4-6 Zyllinder

    Zündaussetzer 4-6 Zyllinder: Hallo, habe mal eine Frage. Bei meinem Boxster 986 2.5 L leuchtet Zeitweise die Motorkontrollleuchte. Ich habe den Wagen auslesen lassen und es...
  • Zündaussetzer beim X14XE

    Zündaussetzer beim X14XE: Hallo! Ich bin Neu hier! Habe vor kurzem bei unserem Tigra den Motor gewechselt und habe nun das Problem das ich auf dem 1.Zylinder massive...
  • Ähnliche Themen

    • Zündaussetzer

      Zündaussetzer: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Porsche 928 S, Baujahr 1987: Fahrzeug liegen geblieben- Motor dreht – Springt nicht an- ADAC hat...
    • Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an

      Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an: Hallo , wer kann helfen ???????????? Mein Daihatsu Move Bj 1998 3 Zylinder hat auf einmal Zündaussetzer und nimmt kein Gas an . Was kann das sein...
    • Zündaussetzer auf Zylinder 1

      Zündaussetzer auf Zylinder 1: Mein rx8 hat zündaussetzer die mkl blinkt ab und zu bei 5000umdrehung und mehr zündkabel und Kerzen und zündspulen sind gewechselt woran könnte es...
    • Zündaussetzer 4-6 Zyllinder

      Zündaussetzer 4-6 Zyllinder: Hallo, habe mal eine Frage. Bei meinem Boxster 986 2.5 L leuchtet Zeitweise die Motorkontrollleuchte. Ich habe den Wagen auslesen lassen und es...
    • Zündaussetzer beim X14XE

      Zündaussetzer beim X14XE: Hallo! Ich bin Neu hier! Habe vor kurzem bei unserem Tigra den Motor gewechselt und habe nun das Problem das ich auf dem 1.Zylinder massive...
    Oben