Zündaussetzer 1,8l 85kw

Diskutiere Zündaussetzer 1,8l 85kw im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Ich fahre einen Mondeo 1,8l 85kw 16v ubd habe seit kurzem folgendes Problem: Plötzliche Aussetzer auf einem Zylinder? (geht im...
F

freejam

Gast
Hallo zusammen
Ich fahre einen Mondeo 1,8l 85kw 16v ubd habe seit kurzem folgendes Problem:
Plötzliche Aussetzer auf einem Zylinder? (geht im Stand ohne Gas aus / keine Kraft mehr / läuft Unrund), die sich wie Zündaussetzer anfühlen. Damit verbunden ist eine plötzliche änderung um 1000 Upm auf dem Drehzahlmesser, die aber nicht wirklich stattfindet. Meisstens schaltet der eine Zylinder dann nach - Auskuppeln, Gasgeben bis 5000 Upm (Kurz) wieder dazu und alles ist Okay. Habe dann komplett neue Zündkabel angebaut jedoch ist die Erscheinung immer noch da. Manchmal passiert das nach 5km und manchmal erst nach 50km.
Kennt jemand dieses Prob. oder hat eine Idee dazu ?
Grüße
Joe
 
G

Gast

Gast
Hallo! Das Problem liegt eigentlich an der Drosselklappe. Kauf Dir ne Flasche Drosselklappenreiniger, schraub die Ansaugbrücke ab (3 Schrauben), sprüh den Reiniger bei offener und geschlossener Klappe rein. Aber nicht die ganze Flasche!!!!! Warte 20 - 30 Minuten, zusammenbauen, Motor unter Vollgas! starten und mit etwas Gas solange laufen lassen, bis er das Standgas wieder hält. Danach sollte das Problem gelöst sein, wenn nicht - dann nochmal Einsprühen und über Nacht wirken lassen.
 
Thema:

Zündaussetzer 1,8l 85kw

Sucheingaben

ford mondeo zündaussetzer

,

mondeo zündaussetzer

,

zündaussetzer ford mondeo

,
zündaussetzer mondeo
, ford mondeo aussetzer, Ford Mondeo Zündaussetzer beim Gas geben, mitsubishi carisma zündaussetzer, zündaussetzer, ford mondeo standgas, ford mondeo 3 zündaussetzer, zündaussetzer ford mondeo mk3, ford mondeo standgas ok bleibt stehen, Ford Mondeo MK3 zündaussetzer, mondeo standgas, mondeo problem au, mondeo hat zündaussetzer, mondeo mk3 zuendaussetzer, ford mondeo 1 8 L bis1996 steuergerät, Ford mondeo 1 aussetzer bei volllast, zündaussetzer bei ford mondeo, monde mk3 zündaussetzer 3. zylinder, mondeo 1 8l zündaussetzer, ford mondeo verbrennungsaussetzer zylinder, ford mondeo mk3 zündaussetzer beim gas geben, mitsubishi carisma zündaussetzer

Zündaussetzer 1,8l 85kw - Ähnliche Themen

  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Porsche 928 S, Baujahr 1987: Fahrzeug liegen geblieben- Motor dreht – Springt nicht an- ADAC hat...
  • Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an

    Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an: Hallo , wer kann helfen ???????????? Mein Daihatsu Move Bj 1998 3 Zylinder hat auf einmal Zündaussetzer und nimmt kein Gas an . Was kann das sein...
  • Zündaussetzer auf Zylinder 1

    Zündaussetzer auf Zylinder 1: Mein rx8 hat zündaussetzer die mkl blinkt ab und zu bei 5000umdrehung und mehr zündkabel und Kerzen und zündspulen sind gewechselt woran könnte es...
  • Zündaussetzer 4-6 Zyllinder

    Zündaussetzer 4-6 Zyllinder: Hallo, habe mal eine Frage. Bei meinem Boxster 986 2.5 L leuchtet Zeitweise die Motorkontrollleuchte. Ich habe den Wagen auslesen lassen und es...
  • Zündaussetzer 928

    Zündaussetzer 928: Hallo liebe 928er Liebhaber, ich habe kuerzlich einen 928er erworben, der Zündaussetzer hat. Er läuft bzw. startet, allerdings schwankt die...
  • Ähnliche Themen

    • Zündaussetzer

      Zündaussetzer: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Porsche 928 S, Baujahr 1987: Fahrzeug liegen geblieben- Motor dreht – Springt nicht an- ADAC hat...
    • Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an

      Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an: Hallo , wer kann helfen ???????????? Mein Daihatsu Move Bj 1998 3 Zylinder hat auf einmal Zündaussetzer und nimmt kein Gas an . Was kann das sein...
    • Zündaussetzer auf Zylinder 1

      Zündaussetzer auf Zylinder 1: Mein rx8 hat zündaussetzer die mkl blinkt ab und zu bei 5000umdrehung und mehr zündkabel und Kerzen und zündspulen sind gewechselt woran könnte es...
    • Zündaussetzer 4-6 Zyllinder

      Zündaussetzer 4-6 Zyllinder: Hallo, habe mal eine Frage. Bei meinem Boxster 986 2.5 L leuchtet Zeitweise die Motorkontrollleuchte. Ich habe den Wagen auslesen lassen und es...
    • Zündaussetzer 928

      Zündaussetzer 928: Hallo liebe 928er Liebhaber, ich habe kuerzlich einen 928er erworben, der Zündaussetzer hat. Er läuft bzw. startet, allerdings schwankt die...
    Tipps & Tricks für Ford Mondeo I GBP, BNP, Ford Mondeo II BAP, BFP, BNP, Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY, Ford Mondeo IV BA7, Ford Mondeo V
    Oben