Zündanlage Passat Variant VR6

Diskutiere Zündanlage Passat Variant VR6 im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo an alle, ich habe ein Problem. Ich benötige ein Ersatzteil für meinen 93er VR6 Variant mit 128 kw. Bei einem normalen Auto würde ich...
B

bgkombi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
1
Hallo an alle,
ich habe ein Problem. Ich benötige ein Ersatzteil für meinen 93er VR6 Variant mit 128 kw.
Bei einem normalen Auto würde ich Verteilerkappe dazu sagen, aber bei meinem Auto ist das Teil viereckig und hängt direkt rechts am Motor. Es laufen alle Zündkabel darein und ein Stecker von dem Teil welches am Motor hängt ist abgebrochen. Ich habe versucht es (wie es vorher war) zu kleben, aber der Motor läuft nicht auf diesem Zylinder. Also benötige ich ein anderes Teil. Neu kostet das hier in Schweden umgerechnet 450-500 €. Das ist mir aber viel zu teuer, da ich das Auto erst vor kurzem für 900 € gekauft habe. Wer hat so ein teil gebraucht oder weiß wo man es bekommen kann. Es passen auch Golf V6 und Transporter hat man mir gesagt. Für schnelle hilfe wäre ich dankbar, da ich jeden Tag 200 km fahren muß und ca.18-20 l Sprit pro 100 km brauche.
 
Thema:

Zündanlage Passat Variant VR6

Sucheingaben

zündanlage vr6

,

Zündanlage Passat

,

Zündanlage VW Passat

,
zündanlage mitsubishi
, was kosten zündkabel und zündanlage für vw Passat, auto, vr6 zündanlage, zündanlage passat 35i

Zündanlage Passat Variant VR6 - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für's VW Passat 3c

    Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
  • Passat 3C B.j. 2014

    Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
  • Passat 3BG

    Passat 3BG: Ich kaufe demnächst einen Passat 3 BG und wollte dort einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ob ihr einen empfehlen könnt? Perfekt wäre es...
  • Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für's VW Passat 3c

      Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
    • Passat 3C B.j. 2014

      Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
    • Passat 3BG

      Passat 3BG: Ich kaufe demnächst einen Passat 3 BG und wollte dort einen Subwoofer einbauen. Nun meine Frage, ob ihr einen empfehlen könnt? Perfekt wäre es...
    • Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

      Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Passat: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
    • Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Passat: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben