Diskutiere Züdstern wechseln 996 Modell im Porsche 911 996 Forum Forum im Bereich Porsche 911 Forum; Mein Zündschloss klemmt und geht nicht mehr eigenständig zurück.
Wie kann man den Zündstern am schnellsten wechseln?
Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?: Guten Tag! Nun, wo das Benzin immer teurer wird, überlege ich mir langsam tatsächlich, mein Auto auf einen Gasantrieb umzurüsten.
Ich habe mir...
Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln: Moin, mir ist bei meinem Zündschloss der mitnehmer abgebrochen ( fragt nicht wie das passiert ist. ) Nun muß ich den Zylinder wechseln.... Einen...
Lenkrad Wechseln: Hi Guys,
Hat jemand das Lenkrad für eine neuere Version oder ein neueres Modell gewechselt?
Ich habe einen von einem 2007er Honda Civic gekauft...
Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo,
ich möchte bei meinem NC 1.8 die Zylinderkopfdichtung wechseln.
Ich finde im Netz jedoch keine Liste mit den Anzugsdrehmomenten.
Hat jemand...
Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?: Guten Tag! Nun, wo das Benzin immer teurer wird, überlege ich mir langsam tatsächlich, mein Auto auf einen Gasantrieb umzurüsten.
Ich habe mir...
Volvo V40 Bj. 2003 Zündschloss/ Schliesszylinder wechseln: Moin, mir ist bei meinem Zündschloss der mitnehmer abgebrochen ( fragt nicht wie das passiert ist. ) Nun muß ich den Zylinder wechseln.... Einen...
Lenkrad Wechseln: Hi Guys,
Hat jemand das Lenkrad für eine neuere Version oder ein neueres Modell gewechselt?
Ich habe einen von einem 2007er Honda Civic gekauft...
Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo,
ich möchte bei meinem NC 1.8 die Zylinderkopfdichtung wechseln.
Ich finde im Netz jedoch keine Liste mit den Anzugsdrehmomenten.
Hat jemand...