zu hoher spritverbrauch

Diskutiere zu hoher spritverbrauch im Opel Agila A H00 Forum Forum im Bereich Opel Agila Forum; Hallo, ich habe das problem das mein Agila A BJ. 01, 1.0 58PS ca. 13-14 liter verbraucht und ich weis nicht woher das plötzlich kommt. Ich...
G

Gizmo87

Gast
Hallo, ich habe das problem das mein Agila A BJ. 01, 1.0 58PS ca. 13-14 liter verbraucht und ich weis nicht woher das plötzlich kommt. Ich fahr täglich 23km ins geschäft über die autobahn, jedoch nicht per bleifuß. Der Computer der werkstatt zeigt auch nichts aussergewöhnliches an, und die abgaswerte sind perfekt. vlt. weiß einer von euch woher der verbrauch kommen kann.
 
G

Gizmo87

Gast
also der verbrauch hat sich seit sagen wir mal 2-3 Monaten hochgesteckt.
vorher konnte er mit 8litern gefahren werden sogar etwas weniger. verbraucher hab ich im das normale zubehör vom fahrzeug selbst wie das radio usw..
reifenluftdruck z.B. ist 2.3 bei allen vieren. Mein Abblendlicht hab ich momentan durch die sicht immer an(Wetter oder helligkeit).aber 5-6 liter sind halt doch ne hausnummer für sich die er gerade mehr braucht, und der Motor läuft auch sonst normal, der im übrigen auch erst 95.000 km drauf hat.
 
U

Unregistriert

Gast
interessant ist, dass auch der fehlerspeicher nix meldet. würde dir jetzt erstmal raten zu warten bis es wieder wärmer ist. wenn er dann nicht deutlich wieder nach unten geht geht die suche weiter. wenn ja dann lag es an den kalten temperaturen. wo wohnst du denn?
 
U

Unregistriert

Gast
hast du deinen TAnk schon mal Untersuchen lassen, bzw Opel hat eine Rückrufaktion beim Opel Agila A gehabt wegen Tank durchrosten, bzw abgeplatzten Lack und Rost am TAnk.
 
Thema:

zu hoher spritverbrauch

Sucheingaben

opel agila benzinverbrauch

,

agila hoher verbrauch

,

agila hoher benzinverbrauch

,
opel h00 blende abnehmen
, plötzlich erhöhter benzinverbrauch, plötzlich höherer benzinverbrauch, plötzlich zu hoher spritverbrauch, wo sitzt der temperatursensor beim opel agila, agila h00 tankinhalt, opel agila spritverbrauch, agila klimaautomatik blende ausbauen, Opel agila h00 verbrauch, agila spritverbrauch, renault scenic plötzlich erhöhter Benzinverbrauch, hoher Spritverbrauch opel agila a

zu hoher spritverbrauch - Ähnliche Themen

  • Sehr hoher Spritverbrauch :(

    Sehr hoher Spritverbrauch :(: Hallo gemeinde :) fahre einen ibiza 6k baujahr 2002. 60 ps. Er verbraucht sehr viel Sprit, sind schon fast 11 liter auf 100 kilometer. hab auch...
  • Extrem hoher Spritverbrauch

    Extrem hoher Spritverbrauch: Hallo wer kann mir helfen Ich fahre einen Citroen Xsara Coupe Bj 98 und ich komme mit einer Tankfüllung nur circa 450 Kilometer bei normaler...
  • hoher Spritverbrauch

    hoher Spritverbrauch: Mit meinem neuen Scenic, Automatik, 140 PS, komme ich nicht unter 9 Liter Verbrauch auf 100 km. Ist dies normal bei diesem Auto? Oder kann ich...
  • Hoher Spritverbrauch nach Luftmassenmesser-Tausch

    Hoher Spritverbrauch nach Luftmassenmesser-Tausch: Muss da eventuell noch was eingestellt werden oder waum verbraucht mein Golf jetzt auf einmal knapp 2 Liter mehr? Handelt sich um einen Golf V...
  • Diverse Mängel und sehr hoher Spritverbrauch

    Diverse Mängel und sehr hoher Spritverbrauch: Hallo, ich habe vor einiger sehr günstig einen renault clio, Bj. 92 gekauft. Der TÜV ist mittlerweile runter. Natürlich hat er auch sehr viele...
  • Ähnliche Themen

    • Sehr hoher Spritverbrauch :(

      Sehr hoher Spritverbrauch :(: Hallo gemeinde :) fahre einen ibiza 6k baujahr 2002. 60 ps. Er verbraucht sehr viel Sprit, sind schon fast 11 liter auf 100 kilometer. hab auch...
    • Extrem hoher Spritverbrauch

      Extrem hoher Spritverbrauch: Hallo wer kann mir helfen Ich fahre einen Citroen Xsara Coupe Bj 98 und ich komme mit einer Tankfüllung nur circa 450 Kilometer bei normaler...
    • hoher Spritverbrauch

      hoher Spritverbrauch: Mit meinem neuen Scenic, Automatik, 140 PS, komme ich nicht unter 9 Liter Verbrauch auf 100 km. Ist dies normal bei diesem Auto? Oder kann ich...
    • Hoher Spritverbrauch nach Luftmassenmesser-Tausch

      Hoher Spritverbrauch nach Luftmassenmesser-Tausch: Muss da eventuell noch was eingestellt werden oder waum verbraucht mein Golf jetzt auf einmal knapp 2 Liter mehr? Handelt sich um einen Golf V...
    • Diverse Mängel und sehr hoher Spritverbrauch

      Diverse Mängel und sehr hoher Spritverbrauch: Hallo, ich habe vor einiger sehr günstig einen renault clio, Bj. 92 gekauft. Der TÜV ist mittlerweile runter. Natürlich hat er auch sehr viele...
    Oben