Zigarettenanzünder Dauerplus

Diskutiere Zigarettenanzünder Dauerplus im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, bin neu hier. Hab seit kurzem einen Astra J Bj. 2010 und möchte die 2 12V-Steckdosen vorn und hinten in der Klappe auf Dauerplus schalten...
O

Opa48

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
1
Hallo, bin neu hier. Hab seit kurzem einen Astra J Bj. 2010 und möchte die 2 12V-Steckdosen vorn und hinten in der Klappe auf Dauerplus schalten. Weiß jemand wie das geht?
Hab die Cosmo-Ausstattung und Fahrradträger dran. 5Türer Schräge kann.

Danke für eventuelle Antworten!
Grüße v. Sven
 
Thema:

Zigarettenanzünder Dauerplus

Zigarettenanzünder Dauerplus - Ähnliche Themen

  • P8 Zigarettenanzünder

    P8 Zigarettenanzünder: Hallo, in meinem Starlet P8 ist der Wärmetauscher kaputt gegangen und deshalb habe ich mir ein Heizlüftgerät gekauft welches über den...
  • Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder

    Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder: Hallo....habe einen Daihatsu Charade SX Bj.1995 welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder zuständig? LG Marcel
  • C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?

    C8 Mittelkonsole - Zigarettenanzünder defekt / USB Terminal für Autoradio + Handy?: Hallo, ich suche Informationen zum Austausch des Zigarettenanzünders beim C8. Das können Explosionszeichnungen aber auch Hinweise oder Handbücher...
  • Zigarettenanzünder geht nicht

    Zigarettenanzünder geht nicht: Hallo Leute, Ich muss gleich mal sagen das ich mich null mit Autos auskenne... Jetzt zu meinem Problem : Ich habe einen Mitsubishi Späte Star Bj...
  • stromanschluss zigarettenanzünder fiat ducato 250

    stromanschluss zigarettenanzünder fiat ducato 250: Warum gibt es drei Stromanschlüsse beim Zigaretten-/Steckdosenanschluss? Wie ist die Belegung?
  • Ähnliche Themen

    Oben