Zierleisten

Diskutiere Zierleisten im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo, ich bin Student der Fachrichtug Maschinenbau und schreibe derzeit eine Projektarbeit über Design-Möglichkeiten im Fahrzeugnterieur...
A

ajinsan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2014
Beiträge
1
Hallo,

ich bin Student der Fachrichtug Maschinenbau und schreibe derzeit eine Projektarbeit über Design-Möglichkeiten im Fahrzeugnterieur bezüglich Zierleisten im Hinblick auf Produktionsverfahren und Material.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Was für Zierleisten kennt ihr und wo sind diese verbaut? Gängig sind ja Zierleisten aus PP/ABS lackiert oder verchromte Leisten. Hierbei interessieren mich besonders exotischere Sachen wie Holzffurniere, Steinoptik oder mit Laser strukturierte Teile. Vielleicht kennt ihr Tuning Seiten die speziell veredelte Zierleisten anbieten.

Ich bin dankbar für jede Info.
 
Thema:

Zierleisten

Zierleisten - Ähnliche Themen

  • Zierleisten entfernen

    Zierleisten entfernen: wie kann ich bei meinem chevrolet matiz die zierleisten entfernen...um sie dann nach dem polieren wieder zu montieren...
  • Zierleisten entfernen?

    Zierleisten entfernen?: Hallo Citroenfreunde, ich habe da mal eine Frage zu den Zierleisten am Citroen ZX Bj. 93. Da meine ziemlich, Kaputt und sowieso fast abfallen...
  • Audi A4 B5 Zierleisten

    Audi A4 B5 Zierleisten: Hallo Leute , Fahre ein Audi A4 B5 Bj 99 Habe ein Problem . Ich suche die unteren Zierleisten der Türen da sie mir nach und nach abfallen . Wo...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleisten entfernen

      Zierleisten entfernen: wie kann ich bei meinem chevrolet matiz die zierleisten entfernen...um sie dann nach dem polieren wieder zu montieren...
    • Zierleisten entfernen?

      Zierleisten entfernen?: Hallo Citroenfreunde, ich habe da mal eine Frage zu den Zierleisten am Citroen ZX Bj. 93. Da meine ziemlich, Kaputt und sowieso fast abfallen...
    • Audi A4 B5 Zierleisten

      Audi A4 B5 Zierleisten: Hallo Leute , Fahre ein Audi A4 B5 Bj 99 Habe ein Problem . Ich suche die unteren Zierleisten der Türen da sie mir nach und nach abfallen . Wo...
    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben