Zierleisten entfernen?

Diskutiere Zierleisten entfernen? im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Citroenfreunde, ich habe da mal eine Frage zu den Zierleisten am Citroen ZX Bj. 93. Da meine ziemlich, Kaputt und sowieso fast abfallen...
C

CitroenBraut

Gast
Hallo Citroenfreunde,
ich habe da mal eine Frage zu den Zierleisten am Citroen ZX Bj. 93.

Da meine ziemlich, Kaputt und sowieso fast abfallen, möchte ich sie komplett entfernen. Nun aber weiß ich nicht, ob diese geklebt oder irgendwo fest geschraubt sind.

Danke schonmal für eure Antworten.
 
Thema:

Zierleisten entfernen?

Sucheingaben

audi a4 b5 zierleisten entfernen

,

audi a4 b5 türverkleidung ausbauen

,

A4 B5 Zierleisten entfernen

,
türverkleidung audi a4 b5 ausbauen
, audi a4 zierleisten entfernen, audi a4 b5 zierleisten abbauen, audi a4 türverkleidung ausbauen, audi a4 b5 türleiste, a4 b5 zierleisten ausbauen, zierleisten entfernen, audi zierleisten entfernen, audi a4 b5 zierleiste entfernen, f, a4 b5 türleisten entfernen, a4 b5 zierleisten abbauen, citroen zx zierleiste entfernen, audi b5 zierleisten entfernen, audi a4 türverkleidung entfernen, türleisten audi a4 b5, zierleisten entfernen audi a4 b5, Türverkleidung Audi A4 ausbauen, citrön zx zierleisten, audi a4 b5 türverkleidung abbauen, schutzleiste audi a4 demontieren, nissan zierleiste entfernen

Zierleisten entfernen? - Ähnliche Themen

  • Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?

    Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?: Hallo erstmal. Seit zwei Tagen haben wir unseren Dacia Sandero Stepway, auch wenn es schon ein bisschen Umstellung bei bestimmten Dingen zu...
  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Zierleisten entfernen

    Zierleisten entfernen: wie kann ich bei meinem chevrolet matiz die zierleisten entfernen...um sie dann nach dem polieren wieder zu montieren...
  • Zierleisten

    Zierleisten: Hallo, ich bin Student der Fachrichtug Maschinenbau und schreibe derzeit eine Projektarbeit über Design-Möglichkeiten im Fahrzeugnterieur...
  • Audi A4 B5 Zierleisten

    Audi A4 B5 Zierleisten: Hallo Leute , Fahre ein Audi A4 B5 Bj 99 Habe ein Problem . Ich suche die unteren Zierleisten der Türen da sie mir nach und nach abfallen . Wo...
  • Ähnliche Themen

    • Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?

      Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?: Hallo erstmal. Seit zwei Tagen haben wir unseren Dacia Sandero Stepway, auch wenn es schon ein bisschen Umstellung bei bestimmten Dingen zu...
    • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

      Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
    • Zierleisten entfernen

      Zierleisten entfernen: wie kann ich bei meinem chevrolet matiz die zierleisten entfernen...um sie dann nach dem polieren wieder zu montieren...
    • Zierleisten

      Zierleisten: Hallo, ich bin Student der Fachrichtug Maschinenbau und schreibe derzeit eine Projektarbeit über Design-Möglichkeiten im Fahrzeugnterieur...
    • Audi A4 B5 Zierleisten

      Audi A4 B5 Zierleisten: Hallo Leute , Fahre ein Audi A4 B5 Bj 99 Habe ein Problem . Ich suche die unteren Zierleisten der Türen da sie mir nach und nach abfallen . Wo...
    Oben