Zentralverrieglung

Diskutiere Zentralverrieglung im Toyota 4Runner II Forum Forum im Bereich Toyota 4Runner Forum; Hi, ich bin momentan in Australien und habe mir einen Toyota 4Runner 4WD gekauft von 1991. Mir wurde leider letzte Woche der Autoschlüssel...
K

Kurt_Australien

Gast
Hi,

ich bin momentan in Australien und habe mir einen Toyota 4Runner 4WD gekauft von 1991.
Mir wurde leider letzte Woche der Autoschlüssel geklaut, und ich weiß dass die Diebe diesen noch haben.
Ich habe extra schon neue Schlösser einbauen lassen, auch das Zylinderschloss.
Mein Problem ist, dass ich hier niemanden finde der mir günstig den Code für die Remote Verriegelung ändern, beziehungsweise diese komplett abschalten kann.
Bei einem so alten Auto sollte dies doch relativ leicht gehen? Kann man das nicht auch irgendwie selbst tun?

vielen Dank
Gruß Kurt
 
Thema:

Zentralverrieglung

Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  • Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Hallo Leute wie baut mann auf der Beifahreseite den stellmotor aus
  • Zentralverrieglung und wegfahrsperre Defekt, Auto springt leider nicht an!!!

    Zentralverrieglung und wegfahrsperre Defekt, Auto springt leider nicht an!!!: Hallo, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, Danke.
  • Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Bei mein Mini Cooper R 50, Bauj. 2003 geht die Zentralverrieglung nicht richtig. Mit der Fernbedienung geht er Zu aber auf geht er nicht, da muss...
  • Zentralverrieglung

    Zentralverrieglung: Wer ist den der Fachmann für die Zentralverrieglung, Ford oder ein Autoelektrieker?
  • Fiesta 2000 Zentralverrieglung einbauen

    Fiesta 2000 Zentralverrieglung einbauen: Hallo, habe heute ein Neues Auto gekauft ;) Ein Fiesta JBS 1.3 Bj. 2000 Meine Frage ist die Angebote bei eBay habe ich mal gesehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben