Zentralverriegelung spinnt

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt im Renault Kangoo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hi. Es gibt Schwierigkeiten mit der Zentralverriegelung. ARRGH! Bei meinem Kangoo geht sie nämlich einfach nicht mehr – man bekommt die Türen...
B

Boston12

Gast
Hi. Es gibt Schwierigkeiten mit der Zentralverriegelung. ARRGH! Bei meinem Kangoo geht sie nämlich einfach nicht mehr – man bekommt die Türen nicht mehr auf, bis auf eine. Auch die Heckklappe geht nicht mehr. Und das gilt sowohl für das Öffnen mit Fernbedienung als auch mit dem Schlüssel. Was soll ich jetzt tun? Weiß jemand Rat? Danke, ihr seid meine Rettung

Lars
 
Thema:

Zentralverriegelung spinnt

Sucheingaben

renault kangoo Zentralverriegelung spinnt

,

kangoo zentralverriegelung problem

,

renault kangoo zentralverriegelung probleme

,
kangoo zentralverriegelung spinnt
, renault kangoo zentralverriegelung problem, kangoo heckklappe zentralverriegelung, renault kangoo türen gehen nicht auf, renault kangoo zv spinnt, kangoo zentralverriegelung heckklappe, zentralverriegelung kangoo problem, Heckklappe Renault Kangoo geht nicht mehr auf , renault kangoo funkfernbedienung geht nicht, zentralverriegelung kangoo spinnt, kangoo geht der kofferraum nicht auf, kangoo zv spinnt, kangoo zentralverriegelung funktioniert nicht, Kangoo zentralverriegelung funktioniert nicht mehr mit schl, nach bateriewechsel geht fernbedienung nicht mehr kangoo, kangoo hecktür zentralverriegelung, kangoo türen gehen nicht auf, renault kangoo türen öffnen nicht, renault kangoo zentralverriegelung funktion, heckklappe beim kangoo öffnet nicht, kangoo verriegelung spinnt, renault kangoo baujahr 2002 hecktüren geht bei zentralverriegelung nicht auf

Zentralverriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Morgen an alle, ich hab zur Zeit ein Problem mit der ZV meines Alteas. Sobald ich aufmache gehts auch gleich wieder zu. Ich muss echt verdammt...
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hallo Leute, seit gestern morgen geht meine Zentralverriegelung nicht mehr, wie kann ich rausfinden, ob da nur irgendwas "blockiert" ist oder ob...
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hallo ihr! Wer kennt sich mit Problemen bei der ZV aus?? Ich hab da nämlich welche - ich kann irgendwie die Beifahrertür nicht damit öffnen...
  • Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hallo Leute! Ich hoffe ja mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt: ich fahre einen Micra und irgendwas stimmt mit der Zentralverriegelung nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Zentralverriegelung spinnt

      Zentralverriegelung spinnt: Morgen an alle, ich hab zur Zeit ein Problem mit der ZV meines Alteas. Sobald ich aufmache gehts auch gleich wieder zu. Ich muss echt verdammt...
    • Zentralverriegelung spinnt

      Zentralverriegelung spinnt: Hallo Leute, seit gestern morgen geht meine Zentralverriegelung nicht mehr, wie kann ich rausfinden, ob da nur irgendwas "blockiert" ist oder ob...
    • Zentralverriegelung spinnt

      Zentralverriegelung spinnt: Hallo ihr! Wer kennt sich mit Problemen bei der ZV aus?? Ich hab da nämlich welche - ich kann irgendwie die Beifahrertür nicht damit öffnen...
    • Zentralverriegelung spinnt

      Zentralverriegelung spinnt: Hallo Leute! Ich hoffe ja mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt: ich fahre einen Micra und irgendwas stimmt mit der Zentralverriegelung nicht...
    Tipps & Tricks für Renault Kangoo I KC, Renault Kangoo 4x4, Renault Kangoo II KW, FW, BeBop KW
    Oben