Zentralverriegelung schaltet ständig

Diskutiere Zentralverriegelung schaltet ständig im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Bei meinem Saxo electric spinnt seit heute die Zentralverriegelung. Erst konnte man ihn nicht verschliessen, es wurde einfach automatisch wieder...
L

lihei

Gast
Bei meinem Saxo electric spinnt seit heute die Zentralverriegelung. Erst konnte man ihn nicht verschliessen, es wurde einfach automatisch wieder aufgemacht. Doch nun schaltet die ZV in 30sec Takt 5 mal auf und zu. Die Nachbarn sind bereits aus den Betten gestiegen. Ich habe zwar die Sicherung gefunden und gezogen, aber damit ist das Problem ja nicht aus der Welt.
Ist das ein bekanntes Problem? Über Tipps wäre ich sehr dankbar
 
U

Unregistriert

Gast
Hatte ich vor kurzem auch. Die Türschlösser, also der Teil der in dem Haken der B-Säule eingreift, sind nicht sonderlich stabil gebaut. Vom heftigen Türe zuschlagen erleidet die Mechanik im Schoss einen Schden und hakelt dann. Der Servo der Zentralverriegelung bekommtr dann kein Signal für Türe verschlossen. Deshalb öffnet und schliesst dann die ZV ständig. Das Türschloss kostet ca 35.-€, die ZV kann man ganz einfach umsteckern. Der aus und einbau ist etwas fummelig, aber durchaus selbst zu bewerkstelligen. Solltest vorher rausbekommen welches Türschloss den defekt hervorruft. Fahrer oder Beifahrertüre. Und in zukunft die Türen etwas vorsichtiger zuschlagen.
 
Thema:

Zentralverriegelung schaltet ständig

Sucheingaben

mazda 6 zentralverriegelung spinnt

,

smart zentralverriegelung spinnt

,

citroen saxo zentralverriegelung defekt

,
mazda 6 zentralverriegelung DEFEKT
, mazda 6 zv spinnt, Mazda 626 Zentralverriegelung defekt, citroen saxo zentralverriegelung spinnt, smart zentralverriegelung problem, smart zentralverriegelung defekt, mazda 3 zentralverriegelung spinnt, saxo zentralverriegelung defekt, zentralverriegelung schaltet, citroen saxo zentralverriegelung, mazda 5 zentralverriegelung defekt, mazda 6 schließt nicht, Zentralverriegelung Mazda 6 defekt, zentralverriegelung spinnt, smart zv probleme, saxo zv spinnt, zentralverriegelung smart schließt nicht, zentralverriegelung citroen saxo defekt, zentralverriegelung citroen saxo spinnt, mazda 3 zv spinnt, zentralverriegelung mazda 6 spinnt, zentralverriegelung saxo

Zentralverriegelung schaltet ständig - Ähnliche Themen

  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von der Zentralverriegelung ?
  • Zentralverriegelung spielt Verückt

    Zentralverriegelung spielt Verückt: Hallo Leute bin Neu hier und noch keine Ahnung wie das hier funktioniert. Habe einen Pajero V20 GLS/American Dream, 3-türer, BJ 10.1997 und ein...
  • Zentralverriegelung Ford Focus

    Zentralverriegelung Ford Focus: Hallo, bei meinem Ford Focus Bj 2001 funktioniert die Zentralverriegelung nicht richtig. Mal reagiert sie und verschließt bzw öffnet. Beim...
  • zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

    zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine: Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen...
  • Ähnliche Themen

    • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

      Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
    • Zentralverriegelung

      Zentralverriegelung: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von der Zentralverriegelung ?
    • Zentralverriegelung spielt Verückt

      Zentralverriegelung spielt Verückt: Hallo Leute bin Neu hier und noch keine Ahnung wie das hier funktioniert. Habe einen Pajero V20 GLS/American Dream, 3-türer, BJ 10.1997 und ein...
    • Zentralverriegelung Ford Focus

      Zentralverriegelung Ford Focus: Hallo, bei meinem Ford Focus Bj 2001 funktioniert die Zentralverriegelung nicht richtig. Mal reagiert sie und verschließt bzw öffnet. Beim...
    • zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

      zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine: Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen...
    Oben