Zentralverriegelung der Heckklappe ausgefallen

Diskutiere Zentralverriegelung der Heckklappe ausgefallen im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo zusammen, bei meinen Cirtoen Xantia Bj. Ende 1999 ist die Zentralverriegelung der Heckklappe ausgefallen. Heckklappe schließt also zur Zeit...
A

Antelao

Gast
Hallo zusammen,

bei meinen Cirtoen Xantia Bj. Ende 1999 ist die Zentralverriegelung der Heckklappe ausgefallen. Heckklappe schließt also zur Zeit nicht. Ist die Zv defekt oder liegt ein elektischer Fehler vor? Mußte erst gerade die Birne des Abblendlicht rechts erneuern. Könnte vielleicht damit zusammen hängen, von wegen Stromkreis oder so. Wäre für Tips dankbar wenn ich nicht die Zv. in der Heckklappe austauchen müßte, da dies doch mit erheblichen aufwand und Abdichtarbeiten verbunden ist. Rückleuchten, Blinker. Rückfahrscheinwerfer... arbeiten einwandfrei.

MfG Antelao
 
Thema:

Zentralverriegelung der Heckklappe ausgefallen

Sucheingaben

Citroen xantia break kofferraum schließt nicht

Zentralverriegelung der Heckklappe ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt

    Punto 176C Zentralverriegelung Spinnt: Hallo zusammen. Ich möchte einen Punto 176C 1,6 l ELX 88 PS Bj.1994 kaufen der ein paar Macken hat. Den Schlüssel kann mann nur Manuell nutzen...
  • Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von der Zentralverriegelung ?
  • zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine

    zentralverriegelung geht nicht zu , immer wieder auf beim xantia 1,8 16 Limosine: Hallo wer kann mir behilflich sein und gibt mir tip. Habe einen xantia bj.1998 1,8 16 v. Die zentralverriegelung spinnt wenn ich den Wagen...
  • Toyota Aygo Steuergerät der Zentralverriegelung

    Toyota Aygo Steuergerät der Zentralverriegelung: Hallo, wo sitzt das Steuergerät der Zentralverriegelung beim Toyota aygo?. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
  • Wo ist das Schaltrelais der Zentralverriegelung?

    Wo ist das Schaltrelais der Zentralverriegelung?: Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich im TerranoII 5türer das Schaltrelais der ZV finde??? Danke schon mal Gruß Wishy
  • Ähnliche Themen

    Oben