Zahriemen gerissen Punto55 Bj.1996

Diskutiere Zahriemen gerissen Punto55 Bj.1996 im Fiat Punto 176 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo ich bin die Neue, kann mir einer Helfen.Ich fahre einen Fiat Punto 55 bj 1996.Gerade bin Ich liegengeblieben der Zahnriemen ist defekt.Das...
R

rettung112

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1
Hallo ich bin die Neue,

kann mir einer Helfen.Ich fahre einen Fiat Punto 55 bj 1996.Gerade bin Ich liegengeblieben der Zahnriemen ist defekt.Das Auto ist sofort ausgegangen
Ohne Krach.Der Zahnriemen ist gerissen kann man sehen.Kann mir einer helfen ob noch mehr defekt sein kann oder....

Danke für die Hilfe

rettung112
 
S

Skyline008

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
10
Wie wäre es wenn du es ausprobierst also wenn der wagen sofort so ausgegangen ist ohne das du noch was siehst was kaputt gegangen sein könnte und er sonst keinen krach gemacht hat kauf nen neuen riemen und lass ihn aufziehen denn allein kriegste den eh ohne hilfsmittel nicht drauf!!!

bis dann
dome
 
B

Beerock

Gast
da passiert nichts, ich hatte es selber schon, da hast du ein sicherheitsspiel zwischen kolben und ventile!
 
M

Mr.P

Gast
Diese Motoren sind sogenannte Freiläufer (sei, froh das es kein Punto mit DOHC Motor ist ... ) - Bedeutet, auch wenn die Ventile voll geöffnet sind, berühren sie den Kolben nicht und umgekehrt ... Mit anderen Worten: "Bei den Motoren (176er SOHC u. ggf. andere OHCs) kann der Steuerriemen so oft reissen wie er will ! Aussser dem Ärger des Liegenbleibens und des Abschleppvorgangs ;) passiert null und nix ... - Gruß ...
 
Thema:

Zahriemen gerissen Punto55 Bj.1996

Sucheingaben

fiat punto Baujahr 1996

,

fiat punto zahnriemen gerissen freiläufer motor

,

http://www.autoexperience.de/fiat-panda-fiat-punto-forum/1768-zahriemen-gerissen-punto55-bj-1996-a.html

,
fiat punto zahnriemen gerissen
, punto 176 zahnriemen gerissen, fiat punto zahnriemenwechsel bj 1996, fiat punto 176 freiläufer, fiat punto 55 s angebote forum, zahnriemen fiat punto, zahnriemenwechsel fiat punto, patrol forum zahnriemen, Fiat Punto Bj 1996, steuer für fiat punto bj 96, f, zahnriemen gerissen fiat punto, fiat punto zahnriemen gerissen freiläufer, fiat punto 176 außenspiegel wechseln, zahnriemenwechsel für fiat punto baujahr 1996, punto baujahr 1996, fiat punto zahnriemen freiläufer, zahnriemenabdeckung fiat punto 176, beim punto 176 ist der zahnriemen übergesprungen was heißt das, zahnriemen fiat punto 176 1 4, wann bei fiat punto bj 96 zahnriemen machen?, punto 176 zahnriemen ventile

Zahriemen gerissen Punto55 Bj.1996 - Ähnliche Themen

  • Picasso Motorhaube Seilzug gerissen

    Picasso Motorhaube Seilzug gerissen: Wer hat eine Idee wie ich die Haube trotzdem öffnen kann ? Danke
  • Bowdenzug der Motorhaube gerissen

    Bowdenzug der Motorhaube gerissen: Hallo, die Werkstatt rief gerade an, dass sie die Klimaanlage nicht warten können, weil sie die Motorhaube nicht aufbekommen. Hat jemand eine...
  • fiat ulysse zahnriemen gerissen

    fiat ulysse zahnriemen gerissen: hallo zusammen, bei meinen ulysse bj 2005 2 l mit 80 kw ist bei 130 kmh der zahnriemen gerissen weis vielleicht oder hat jemand schon...
  • Motor defekt gerissener Zahnriehmen 16 V

    Motor defekt gerissener Zahnriehmen 16 V: Hallo bin neu im Forum, und benötige mal ein paar Tips, nachdem ich von meiner Schwester einen Stilo 16 V EZ 2003 mit 185000 km übernommen...
  • Xantia X2 Zahnriemen gerissen > was muss erneuert werden?

    Xantia X2 Zahnriemen gerissen > was muss erneuert werden?: Xantia X2 Zahnriemen gerissen > was muss erneuert werden? Hallo an alle, bei meinem Xantia ist der Zahnriemen bei ca. 175.000 Km...
  • Ähnliche Themen

    • Picasso Motorhaube Seilzug gerissen

      Picasso Motorhaube Seilzug gerissen: Wer hat eine Idee wie ich die Haube trotzdem öffnen kann ? Danke
    • Bowdenzug der Motorhaube gerissen

      Bowdenzug der Motorhaube gerissen: Hallo, die Werkstatt rief gerade an, dass sie die Klimaanlage nicht warten können, weil sie die Motorhaube nicht aufbekommen. Hat jemand eine...
    • fiat ulysse zahnriemen gerissen

      fiat ulysse zahnriemen gerissen: hallo zusammen, bei meinen ulysse bj 2005 2 l mit 80 kw ist bei 130 kmh der zahnriemen gerissen weis vielleicht oder hat jemand schon...
    • Motor defekt gerissener Zahnriehmen 16 V

      Motor defekt gerissener Zahnriehmen 16 V: Hallo bin neu im Forum, und benötige mal ein paar Tips, nachdem ich von meiner Schwester einen Stilo 16 V EZ 2003 mit 185000 km übernommen...
    • Xantia X2 Zahnriemen gerissen > was muss erneuert werden?

      Xantia X2 Zahnriemen gerissen > was muss erneuert werden?: Xantia X2 Zahnriemen gerissen > was muss erneuert werden? Hallo an alle, bei meinem Xantia ist der Zahnriemen bei ca. 175.000 Km...
    Oben