zahnriemenwechsel

Diskutiere zahnriemenwechsel im Fiat Ducato II 244 Forum Forum im Bereich Fiat Ducato Forum; hallo, bin gerade dabei, an unserem Duc. 2.8 JTD den zanhriemen zu wechseln - nun bin ich mir nicht im klaren über die anordnung der...
H

hardi02

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2014
Beiträge
1
hallo,
bin gerade dabei, an unserem Duc. 2.8 JTD den zanhriemen zu wechseln - nun bin ich mir nicht im klaren über die anordnung der unterlegscheiben an der spannrolle - gibt es irgendwo eine zeichnung? hat jemand einen tipp?

gruß und dank
hardi
 
Thema:

zahnriemenwechsel

Sucheingaben

ducato 2 8 jtd zahnriemenwechsel

,

zahnriemen wechseln fiat ducato 230 2,8 dci

zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

    Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
  • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

    Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
  • CL: Zahnriemenwechsel - Kosten

    CL: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu CL: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • X4: Zahnriemenwechsel - Kosten

    X4: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu X4: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • i: Zahnriemenwechsel - Kosten

    i: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu i: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben