zahnriemen

Diskutiere zahnriemen im Opel Movano A Forum Forum im Bereich Opel Movano Forum; hallo, hat wer eine ahnung ob der movano a 2,5 dti bj 2003 ( G9U 720 ) evtl 2 zahnriemen hat ? ich habe einen bestellt der mir auf den ersten...
A

Atze33

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2013
Beiträge
2
hallo,

hat wer eine ahnung ob der movano a 2,5 dti bj 2003 ( G9U 720 ) evtl 2 zahnriemen hat ?

ich habe einen bestellt der mir auf den ersten blick da doch etwas kurz vorkommt um damit von nockenwelle bis zur kurbelwelle zu kommen.


danke
 
A

Atze33

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2013
Beiträge
2
nachfragen ist so eine sache wenn man online einen markenhersteller nimmt. Die wissen am telefon ja eigentlich auch nicht ob das wirklich passt da die die selben vorgaben haben wie in der beschreibung wie sie der endverbraucher nachlesen kann. am besten wird doch sein..deckel abscharauben und nachsehen. Auf den gedanken wäre ich ja nie gekommen wenn der riemen wenn man in in beide hände an den enden nimmt und etwas zieht ca. 40 cm lang ist. kam mir doch etwas seltsam vor für so einen motor.

trotzdem danke für die schnelle antwort
 
Thema:

zahnriemen

Sucheingaben

zahnriemen verrutscht movano durch öl

,

zahnriemen gerissen renault master

,

opel movano zahnriemenwechsel

,
movano zahnriemenwechsel g9u
, opel movano zahnriemen gerissen, opel movano f9 zahnriemen weksel, renault master 2 2 dti zahnriemen anleitung, zahnriemenwechsel opel movano anlegen , hat der opel movano bj 2003 einen zahnriemen, opel movano 2 5l zahnriemen wechseln, zahnriemen gerissen g9u 720, steuerzeiten einstellen movano f9, hat der movano 2 5l zahnriemen, movano zahnriemenwechsel, steuerzeiten g9u

zahnriemen - Ähnliche Themen

  • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

    Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
  • Steuerkette oder Zahnriemen ?

    Steuerkette oder Zahnriemen ?: Guten Tag, Meine Frage ist : Hat mein Cascada 1,6 170 PS benziner Bj. 2014 Zahnriemen oder Steuerkette ? Für eine Antwort vielen Dank im voraus...
  • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

    Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
  • Zahnriemen Wechsel?

    Zahnriemen Wechsel?: Hi, ich gucke mir gleich einen gebrauchten Caddy mit 51.000 km laufleistung an und wollt emal fragen wann der Zahnriemen üblicherweise beim Caddy...
  • Zahnriemenwexseln

    Zahnriemenwexseln: Wurde bei 78000 gewechselt jetzt hat er 158000 km
  • Ähnliche Themen

    • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

      Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
    • Steuerkette oder Zahnriemen ?

      Steuerkette oder Zahnriemen ?: Guten Tag, Meine Frage ist : Hat mein Cascada 1,6 170 PS benziner Bj. 2014 Zahnriemen oder Steuerkette ? Für eine Antwort vielen Dank im voraus...
    • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

      Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
    • Zahnriemen Wechsel?

      Zahnriemen Wechsel?: Hi, ich gucke mir gleich einen gebrauchten Caddy mit 51.000 km laufleistung an und wollt emal fragen wann der Zahnriemen üblicherweise beim Caddy...
    • Zahnriemenwexseln

      Zahnriemenwexseln: Wurde bei 78000 gewechselt jetzt hat er 158000 km
    Oben