Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Toyota Starlet P9 Forum Forum im Bereich Toyota Starlet Forum; Wer kann mir nen Tipp geben......... Aller vieviel Kilometer sollte der Zahnriemen am 98ziger STARLET gewechselt werden......??
S

sanni71169

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2012
Beiträge
3
Wer kann mir nen Tipp geben.........

Aller vieviel Kilometer sollte der Zahnriemen am 98ziger STARLET gewechselt werden......??
 
S

sanni71169

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2012
Beiträge
3
Besten Dank darüber....dann werd ich das wohl mal in Angriff nehmen......!!
 
U

Unregistriert

Gast
Der 4E-FE-Motor gilt in weitestgehender Übereinstimmung der Szene als Freiläufer. D.h. bei unkoordiniertem Lauf des Kolben- und Ventilantriebs (Zahnriemenriß) berühten sich beide nicht. Ein kapitaler Motorschaden bleibt damit aus. Ansonsten gilt aber, daß ein ZR (wie der Vorredner sagte), oft nach 90000...100000km bzw. 5...6Jahren (wegen Alterung) zu wechseln ist. Auch wenn der Riß kein Totalschaden sein mag, wird er sicherlich im ungünstigsten Moment passieren...
 
Thema:

Zahnriemen

Sucheingaben

zahnriemenwechsel starlet p9

,

toyota starlet p9 zahnriemenwechsel

,

zahnriemenwechsel toyota starlet p9

,
toyota starlet p9 zahnriemen
, starlet p9 zahnriemen , zahnriemenwechsel toyota starlet, toyota starlet p9 zahnriemen intervall, toyota starlet zahnriemenwechsel anleitung , zahnriemensatz toyota starlet p9, wann zahnriemenwechsel toyota starlet p9, toyota starlet zahnriemenwechsel, Wann muss bei Toyota Starlet der Steuerzahnriemen gewechselt werden, zahnriemenwechsel toyota starlet anleitung, zahnriemen starlet, toyota starlet zahnriemenwechsel intervall, zahnriemen starlet p9, https://www.autoexperience.de/threads/zahnriemen.15564/, toyota starlet p9 freiläufer, wann muss zahnriem toyota starlet gewechselt werden, 4e fe freiläufer, ist tojota ein freiläufer, wo ist zigarettenanzünder im starlet 1997, Toyota starlet zahnriemen defekt - motorschaden , 4e-fe zahnriemen intervall, starlet p9 zahnriemen gerissen

Zahnriemen - Ähnliche Themen

  • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

    Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
  • Steuerkette oder Zahnriemen ?

    Steuerkette oder Zahnriemen ?: Guten Tag, Meine Frage ist : Hat mein Cascada 1,6 170 PS benziner Bj. 2014 Zahnriemen oder Steuerkette ? Für eine Antwort vielen Dank im voraus...
  • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

    Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
  • Zahnriemen Wechsel?

    Zahnriemen Wechsel?: Hi, ich gucke mir gleich einen gebrauchten Caddy mit 51.000 km laufleistung an und wollt emal fragen wann der Zahnriemen üblicherweise beim Caddy...
  • Zahnriemenwexseln

    Zahnriemenwexseln: Wurde bei 78000 gewechselt jetzt hat er 158000 km
  • Ähnliche Themen

    • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

      Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
    • Steuerkette oder Zahnriemen ?

      Steuerkette oder Zahnriemen ?: Guten Tag, Meine Frage ist : Hat mein Cascada 1,6 170 PS benziner Bj. 2014 Zahnriemen oder Steuerkette ? Für eine Antwort vielen Dank im voraus...
    • Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009

      Zahnriemenwechsel am Renault Scenic-dCi 110FAP EDC ab 2009: Hallo alle zusammen.Mein Name ist Michael. Wie erwähnt möchte ich am genannten Scenic einen Zahnriemenwechsel vornehmen. Dazu suche ich vergeblich...
    • Zahnriemen Wechsel?

      Zahnriemen Wechsel?: Hi, ich gucke mir gleich einen gebrauchten Caddy mit 51.000 km laufleistung an und wollt emal fragen wann der Zahnriemen üblicherweise beim Caddy...
    • Zahnriemenwexseln

      Zahnriemenwexseln: Wurde bei 78000 gewechselt jetzt hat er 158000 km
    Oben