Zahnriemen oder Kettensteuerung im A4 B8?

Diskutiere Zahnriemen oder Kettensteuerung im A4 B8? im Audi A4 B8 Forum Forum im Bereich Audi A4 Forum; Hallo an alle, ich habe mal eine Frage an euch, fahre einen Audi A4 B8 1,8 TFSI als Limousine. Jetzt hab ich aber schon ein paar Kilometerchen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage an euch, fahre einen Audi A4 B8 1,8 TFSI als Limousine. Jetzt hab ich aber schon ein paar Kilometerchen auf dem Buckel damit. Hat das Auto einen Zahnriemen oder eine Kettensteuerung, die geprüft werden müsste? Probleme hab ich keine, mir geht es nur darum das man demnächst mal nachschauen lässt.
 
Thema:

Zahnriemen oder Kettensteuerung im A4 B8?

Sucheingaben

audi a4 b8 zahnriemen oder steuerkette

,

audi a4 b8 steuerkette oder zahnriemen

,

audi a4 b8 zahnriemen oder kette

,
audi a4 b8 zahnriemenwechsel
, zahnriemenwechsel audi a4 b8, audi a4 b8 zahnriemenwechsel kosten, audi a4 8k zahnriemenwechsel, A4 B8 Zahnriemenwechsel, audi a4 2008 steuerkette oder zahnriemen, audi b8 zahnriemen, audi a4 b8 steuerkette, audi 8k kette oder zahnriemen, a4 b8 steuerkettenprobleme, audi a4 b8 zahnriemen, zahnriemenwechsel intervall audi a4 b8, zahnriemenwechsel audi a4 bj 2008 8k, audi a4 b8 zahnriemen intervall, zahnriemenwechsel audi b8, zahnriemenwechsel audi a4 b8 kosten, zahnriemen wechsel audi a4 b8, audi b8 zahnriemen oder kette, audi a4 b8 von 2008 kein zahnriemen, zahnriemenwechsel wann audi a4 b8, audi a4 b8 8k zahnriemenwechsel, zahnriemenwechselintervall audi b8

Zahnriemen oder Kettensteuerung im A4 B8? - Ähnliche Themen

  • Steuerkette oder Zahnriemen ?

    Steuerkette oder Zahnriemen ?: Guten Tag, Meine Frage ist : Hat mein Cascada 1,6 170 PS benziner Bj. 2014 Zahnriemen oder Steuerkette ? Für eine Antwort vielen Dank im voraus...
  • CL: Zahnriemen oder Steuerkette?

    CL: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu CL: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • X4: Zahnriemen oder Steuerkette?

    X4: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu X4: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • i: Zahnriemen oder Steuerkette?

    i: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu i: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • SLC: Zahnriemen oder Steuerkette?

    SLC: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu SLC: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben