Zahnriemen gerissen - Was bekomme ich noch?

Diskutiere Zahnriemen gerissen - Was bekomme ich noch? im Renault Espace III JE Forum Forum im Bereich Renault Espace Forum; Moin zusammen, Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im Bereich Technik mit der Frage richtig bin;-) also nicht gleich mit mir meckern, sondern...
C

chutor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
1
Moin zusammen,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im Bereich Technik mit der Frage richtig bin;-) also nicht gleich mit mir meckern, sondern dann bitte verschieben ;-).
Am Donnerstag ist der gerade mal 2,5 Jahre alte Zahnriemen gerissen, hat gerade mal 29.000 km gehalten. Schaden von 3.700 Euro geschätzt. Somit ist mein JE hinüber *heul*.

Was bekommt man noch für so einen Wagane, wenn man die anruft, die immer diese kleinen Kärtchen unterstecken?

Der Wagen ist blau metallic, hat 5 Sitze, 136.000 gelaufen, Wärmetausche neu, Lichtmaschine neu, Getrieb noch sehr gut. Lack ist zerkratzt, aber ganz ok. Baujahr Juli 1999.

Würde mich über ein paar Richtwerte freuen.

Schöne Grüße und Danke
TC
 
Thema:

Zahnriemen gerissen - Was bekomme ich noch?

Sucheingaben

l200 zahnriemen gerissen

,

renault espace zahnriemen gerissen

,

renault espace zahnriemenwechsel

,
volvo v40 zahnriemen gerissen
, mitsubishi l200 zahnriemen gerissen, espace zahnriemen gerissen, l200 zahnriemenwechsel, zahnriemen volvo v40, zahnriemenwechsel renault espace 3, renault espace lichtmaschine wechseln, mitsubishi l200 zahnriemen, zahnriemen renault espace 3, espace zahnriemen, zahnriemen espace wechseln, zahnriemenl200, Renault diesel Zahnriemen gerissen, zahnriemen l200 gerissen, schaltknauf wechseln espace, zahnriemen gerissen bei mitsubishi l200, zahnriemen gerissen L200, renault espace iii zahnriehmen, http://www.autoexperience.de/renault-espace-forum/7344-zahnriemen-gerissen-bekomme-noch.html, mitsubishi l200 zahnriemen tausch, renault espace zahnriemen, f

Zahnriemen gerissen - Was bekomme ich noch? - Ähnliche Themen

  • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

    Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
  • Steuerkette oder Zahnriemen ?

    Steuerkette oder Zahnriemen ?: Guten Tag, Meine Frage ist : Hat mein Cascada 1,6 170 PS benziner Bj. 2014 Zahnriemen oder Steuerkette ? Für eine Antwort vielen Dank im voraus...
  • fiat ulysse zahnriemen gerissen

    fiat ulysse zahnriemen gerissen: hallo zusammen, bei meinen ulysse bj 2005 2 l mit 80 kw ist bei 130 kmh der zahnriemen gerissen weis vielleicht oder hat jemand schon...
  • Xantia X2 Zahnriemen gerissen > was muss erneuert werden?

    Xantia X2 Zahnriemen gerissen > was muss erneuert werden?: Xantia X2 Zahnriemen gerissen > was muss erneuert werden? Hallo an alle, bei meinem Xantia ist der Zahnriemen bei ca. 175.000 Km...
  • Clio BJ 92 Zahnriemen gerissen

    Clio BJ 92 Zahnriemen gerissen: Hallo zusammen, mir ist gestern während der Fahrt mein Zahnriemen gerissen! Hab zur Zeit keine Kohle für einen Werkstattbesuch und brauch...
  • Ähnliche Themen

    • Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel

      Steuerzeiten nach Zahnriemenwechsel: Motor des MCV 1,6, 8 Ventile: Benziner Zahnriemen war so locker, daß ich den Verdacht hatte, ein Zahn wurde übersprungen. Bei der Montage wurden...
    • Steuerkette oder Zahnriemen ?

      Steuerkette oder Zahnriemen ?: Guten Tag, Meine Frage ist : Hat mein Cascada 1,6 170 PS benziner Bj. 2014 Zahnriemen oder Steuerkette ? Für eine Antwort vielen Dank im voraus...
    • fiat ulysse zahnriemen gerissen

      fiat ulysse zahnriemen gerissen: hallo zusammen, bei meinen ulysse bj 2005 2 l mit 80 kw ist bei 130 kmh der zahnriemen gerissen weis vielleicht oder hat jemand schon...
    • Xantia X2 Zahnriemen gerissen > was muss erneuert werden?

      Xantia X2 Zahnriemen gerissen > was muss erneuert werden?: Xantia X2 Zahnriemen gerissen > was muss erneuert werden? Hallo an alle, bei meinem Xantia ist der Zahnriemen bei ca. 175.000 Km...
    • Clio BJ 92 Zahnriemen gerissen

      Clio BJ 92 Zahnriemen gerissen: Hallo zusammen, mir ist gestern während der Fahrt mein Zahnriemen gerissen! Hab zur Zeit keine Kohle für einen Werkstattbesuch und brauch...
    Oben