zafira x18xe-1 motor

Diskutiere zafira x18xe-1 motor im Opel Zafira A F75 Forum Forum im Bereich Opel Zafira Forum; hallo, habe mir einen zafira gekauft baujahr 9.99 jetzt ist mir der zahnriemen im stand gerissen. wer kann mir helfen mit den einstellungen ...
H

hallo gast

Gast
hallo,
habe mir einen zafira gekauft baujahr 9.99 jetzt ist mir der zahnriemen im stand gerissen.

wer kann mir helfen mit den einstellungen ?

die nockenwellen auf 12 uhr und die kurbelwelle auf 6 uhr oder

die nockenwelle auf 3 uhr und 9 uhr die kurbelwelle auf 6 uhr.

oder ist es ganz anders.

bitte helft mir !!!

Mfg matthias
 
Thema:

zafira x18xe-1 motor

Sucheingaben

steuerzeiten einstellen opel zafira

,

x18xe steuerzeiten einstellen

,

zafira zahnriemenwechsel

,
getriebeöl nachfüllen opel zafira a
, f17 getriebe öl nachfüllen, kurbelwelle opel zafira, bilder steuerzeiten einstellen opel zafira, zafira a f75 getriebeöl auffüllen, Bilder nockenwelle x18xe, x18xe makierung nocckenwelle, kurbelwellenschaden getrieben seite opel zafira f75, tipps kurbelwelle opel vectra X18XE, zahnriemen x18xe nockenWellen aritieren, opel zafira nockenwelle einstellen, einstellung nockenwelle zafira, forum opel zafira f75 welches automatikgetriebeöl, zafira zahnriemen wechsel, steuerzeiten x18xe, kurbelwellenmaße opel zafira, steuerzeiten opel zafira, zafira x18xe, steuerzeiten einstellen zafira a, steuerzeiten einstellen zafira a zahnriemen, opel zafira zahnriemen einsteuern, schaltgetriebe f17 c 374 zafira a

zafira x18xe-1 motor - Ähnliche Themen

  • Zafira X18XE1 AT 1999 läuft 1500 nimmt kein Gas an

    Zafira X18XE1 AT 1999 läuft 1500 nimmt kein Gas an: Hallo zusammen, der Motor (E-Gas) startet unwillig und läuft konstant 1500 rpm (warm & kalt). Nimmt kein Gas an (zappelt/ruckelt nicht mal)! Kann...
  • Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung

    Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6 16V mit 101 PS (Benziner), Baujahr September 1998 . Durch sein...
  • Zafira: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Zafira: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Zafira: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Zafira: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Zafira: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Zafira: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Zafira: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Zafira: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Zafira: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben