z4 3.0si automatik oder schaltung

Diskutiere z4 3.0si automatik oder schaltung im BMW Z4 Forum Forum im Bereich BMW Z Forum; Guten Abend, ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem z4 3.0si und finde im Internet Unterschiedliche Meinungen zu der Automatik oder...
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend, ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem z4 3.0si und finde im Internet Unterschiedliche Meinungen zu der Automatik oder Schaltung. Meine Frage wäre, ganz vom Komfort etc. abgesehen, ob es im eingeschalteten Sportmodus bei Automatik oder Schaltung Unterschiede in der Beschleunigung von 0-100 km/h gibt. In manchen Foren steht es wäre enorm, in manchen das es keinen gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
 
Thema:

z4 3.0si automatik oder schaltung

Sucheingaben

bmw z4 automatik oder schaltung

,

bmw z4 3.0si schalter oder automatik

,

z4 automatik oder schaltung

z4 3.0si automatik oder schaltung - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Automatik Schalthebel Probleme

    Automatik Schalthebel Probleme: Hallo an alle, hab einen komisches Problem. Im Winter springt der Motor nicht mehr an. Habe die Lösung gefunden aber nicht den Ersatzteil oder...
  • 173 ps im 320si: bmw bringt den dreier richtig auf touren

    173 ps im 320si: bmw bringt den dreier richtig auf touren: 173 ps im 320si: bmw bringt den dreier richtig auf touren Extra-sportliches Sondermodell mit getuntem Motor ist auf 2.600 Einheiten limitiert...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E85, BMW E86, BMW E89, BMW G29
    Oben