Yaris II qietscht

Diskutiere Yaris II qietscht im Toyota Yaris II XP9 Forum Forum im Bereich Toyota Yaris Forum; :( Hilfe, wer kann mir helfen? Mein Yaris II (EZ 5/08) qietscht seit 1/2 Jahr munter vor sich hin und die Werkstatt weiß nicht warum... Das...
M

momo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
1
:( Hilfe, wer kann mir helfen?

Mein Yaris II (EZ 5/08) qietscht seit 1/2 Jahr munter vor sich hin und die Werkstatt weiß nicht warum...

Das Qietschen und noch besser Knarzen entsteht beim Einfedern der Hinterachse (Einsteigen, Unebenheiten der Fahrbahn und natürlich besonders beim absichtlichen Auf- und Abfedern beim Drücken auf die hintere Stoßstange).
Die Stoßdämpfer wurden bereits gewechselt (wars nicht) und die Bremsen sinds auch nicht ...
Das komische: Nach dem Waschen ist es für einige Zeit weg, also übernimmt das eindringende Wasser (nur wohin?) eine Schmierfunktion ...

Also, sollte jemand davon schon gehört haben BIIITTEEEE helft mir, denn dieses Geräusch macht mich wahnsinnig...

Vielen Dank schon mal :)

momo
 
Thema:

Yaris II qietscht

Sucheingaben

auto

,

toyota yaris pfeifgeräusch

,

toyota yaris xp9 bodykit

,
toyota knarzen an der hinterachse beim einfedern
, yaris hinten knarrt, toyota yaris bremsscheiben hinter geräusche, yaris hinterachse knarrt, toyota yaris knarzt xp9, toyota yaris geräusch einfedern, toyota yaris geräusche hinten, geräusch in hinterachse toyota yaris, yaris forum bremsscheiben, yaris knarzen hinterachse, toyota yaris macht geräusche an der hinterachse

Yaris II qietscht - Ähnliche Themen

  • GR-Yaris

    GR-Yaris: Wer interesse hat, kann meinen Bericht über den Toyota GR-Yaris auf dem unten angeführten Link, gerne ansehen. Toyota GR-Yaris Bericht
  • Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?

    Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?: Hallo, seit einiger Zeit sprang er nur ganz schwer an wenn er kalt war. Heut gar nicht mehr. Meine Vermutung: Kraftstoffilter oder Benzinpumpe...
  • Yaris P1: Getriebeöl wechseln

    Yaris P1: Getriebeöl wechseln: Hat jemand Foto, wie das Einfüllloch aussieht, und wo das ist?
  • Hupe beim Yaris xp9

    Hupe beim Yaris xp9: hallo liebe Forum Mitglieder. bei meinem Yaris ist die Hupe defekt. Nun habe ich gesehen, dass die Hupe hinter dem Kühlergrill sitzt. Ich weis nur...
  • Yaris: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Yaris: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Yaris: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • GR-Yaris

      GR-Yaris: Wer interesse hat, kann meinen Bericht über den Toyota GR-Yaris auf dem unten angeführten Link, gerne ansehen. Toyota GR-Yaris Bericht
    • Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?

      Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?: Hallo, seit einiger Zeit sprang er nur ganz schwer an wenn er kalt war. Heut gar nicht mehr. Meine Vermutung: Kraftstoffilter oder Benzinpumpe...
    • Yaris P1: Getriebeöl wechseln

      Yaris P1: Getriebeöl wechseln: Hat jemand Foto, wie das Einfüllloch aussieht, und wo das ist?
    • Hupe beim Yaris xp9

      Hupe beim Yaris xp9: hallo liebe Forum Mitglieder. bei meinem Yaris ist die Hupe defekt. Nun habe ich gesehen, dass die Hupe hinter dem Kühlergrill sitzt. Ich weis nur...
    • Yaris: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

      Yaris: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Yaris: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
    Oben