Yamaha R1

Diskutiere Yamaha R1 im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad Forum; Hi. Ich war bisher immer mit 600ern (zuletzt R6 2005) unterwegs und möchte nun auf eine R1 umsteigen. Auf 1000PS hab ich mir den Testbericht und...
M

Motohansi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
8
Hi. Ich war bisher immer mit 600ern (zuletzt R6 2005) unterwegs und möchte nun auf eine R1 umsteigen. Auf 1000PS hab ich mir den Testbericht und das Video angesehen. Links:http://www.1000ps.de/forum.asp?thema_id=1955710 Sieht ja recht gut aus, aber mich verunsichert die Sache mit den Reifen ein wenig. Ich bin ein totaler Dunlop Fan und steh eigentlich nicht auf Pirelli. Im Bericht steht jedoch, dass besonders die Pirelli gut funktionieren. Ich würde jedoch aber lieber einen Qualifier aufziehen. Habt ihr da evtl. schon Erfahrungen gemacht?
 
Thema:

Yamaha R1

Sucheingaben

yamaha r1

,

auto

,

wann auf yamaha r1 umsteigen

,
yamaha r1 allgemein
, yamaha r1 1000ps, yamaha r1 05 testberichte 1000ps, yamaha r1 bericht, umstieg von r6 auf r1, automarke r1, yamaha r1 erfahrung, yamaha r1 mobile de, yamaha r1 zu empfehlen, Vorteile Yamaha R1, yamaha-r1, versicherungsvergleich r6 und r1

Yamaha R1 - Ähnliche Themen

  • Schwarzes Wochenende für Yamaha

    Schwarzes Wochenende für Yamaha: Yamaha hat beim MotoGP Rennen in Donnington ein schwarzes Wochenende erlebt. Sowohl Lorenzo als auch Rossi sind gestürzt. Für Lorenzo endete das...
  • Yamaha Aerox Tuning

    Yamaha Aerox Tuning: Hallo Besucher, in diesem Forum habt ihr unter Anderem die Möglichkeit über Yamaha Aerox Tuning zu diskutieren. Bitte postet eure Erfahrungen /...
  • Yamaha Tuning

    Yamaha Tuning: Hallo liebe Besucher, in diesem Forum habt ihr die Möglichkeit über Yamaha Tuning zu diskutieren. Bitte postet eure Erfahrungen, Umbauten...
  • Alarmanlage für Yamaha DTM 900

    Alarmanlage für Yamaha DTM 900: Vielleicht kennt sich ja wer damit aus. Ich will mir ne Alarmanlage fürs Mopped zulegen, weil das in Zukunft vielleicht öfters nachts draußen...
  • Ähnliche Themen

    • Schwarzes Wochenende für Yamaha

      Schwarzes Wochenende für Yamaha: Yamaha hat beim MotoGP Rennen in Donnington ein schwarzes Wochenende erlebt. Sowohl Lorenzo als auch Rossi sind gestürzt. Für Lorenzo endete das...
    • Yamaha Aerox Tuning

      Yamaha Aerox Tuning: Hallo Besucher, in diesem Forum habt ihr unter Anderem die Möglichkeit über Yamaha Aerox Tuning zu diskutieren. Bitte postet eure Erfahrungen /...
    • Yamaha Tuning

      Yamaha Tuning: Hallo liebe Besucher, in diesem Forum habt ihr die Möglichkeit über Yamaha Tuning zu diskutieren. Bitte postet eure Erfahrungen, Umbauten...
    • Alarmanlage für Yamaha DTM 900

      Alarmanlage für Yamaha DTM 900: Vielleicht kennt sich ja wer damit aus. Ich will mir ne Alarmanlage fürs Mopped zulegen, weil das in Zukunft vielleicht öfters nachts draußen...
    Oben