xsara standgas springt

Diskutiere xsara standgas springt im Citroen Xsara N Forum Forum im Bereich Citroen Xsara Forum; hallo. mein xsara bj 98 114000km hat ein problem. das standgas springt manchmal. also ohne erkennbaren grund is der auf 3500 umdrehungen wenn ich...
G

Gegi

Gast
Du kannst auch vorher versuchen den Regler mit WD40 zu reinigen. Manchmal funtionierts.
 
Thema:

xsara standgas springt

Sucheingaben

Xsara Leerlauf

,

standgas springt

,

xsara leerlaufregler

,
xsara lehrlauf regler
, unruhiger leerlauf citroen xsara, citroen xsara leerlauf unrund, xsara läuft unrund, citroen xsara unruhiger leerlauf, citrön xsara läuft unrund, citroen xsara break leerlauf, xsara 1.6 unruhiger leerlauf, leerlaufsteuerung citroen xsara, leerlaufsteller wechseln xsara, citroen xsara läuft unruhig, xsara kein Standgas, citroen xsara leerlauf, xsara unrunder lauf , citroen Xsara 1,6 Leerlauf probleme Bj.05.01., citroen Xsara 1,6 Leerlauf probleme, leerlauf schwankt Citroën Xsara , citroen xsara leerlauf unruhig, mein citroen saxo läuft im leerlauf unruhig, citroen xsara unrunder leerlauf, citröen xsara motor stottert im stand und springt schlecht an, citroen xsara break läuft unruig im standgas

xsara standgas springt - Ähnliche Themen

  • Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen: h.kusnierz@unitybox.deHallo, plötzlich lässt sich die Motorhaube durch den Seilzug unter der Amatur nicht mehr öffnen. Kann mir ein freundl...
  • Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben