xsara doppel-hauptrelais

Diskutiere xsara doppel-hauptrelais im Citroen Xsara N Forum Forum im Bereich Citroen Xsara Forum; hallo alle miteinander.... wer kann mir helfen??? habe einen xsara bj 97/98 automatik 1,8 ltr gekauft und nun ist mir dieses bitron relais...
U

Unregistriert

Gast
hallo alle miteinander....

wer kann mir helfen???

habe einen xsara bj 97/98 automatik 1,8 ltr gekauft und nun ist mir dieses bitron relais 240107 kraftstoffpumpe,strom,ect. kaputt gegangen....

suche im netz nach ersatz finde auch jede menge davon, bei einigen sind die daten exakt die gleichen wie bei meinem relais aber dennoch heisst es das angebotene relais würde nicht passen ??
ist das wirklich so das nicht nur hubraum ,sondern auch typ und marke berücksichtigt werden müssen
teils aus peugot oder fiat mit gleichem hubraum und bezeichnung sind teile vorhanden nur weiss ich eben nicht ob sie passen und oder ob man sich damit etwas kaputt macht wenn eingebaut wird trotz fehlender angegebener kompatibilität
die teile sind doch nur für das öffnen vom stromzufluss zuständig,oder ??
 
U

Unregistriert

Gast
ok...hier findet sich wohl keiner der mir bei meinem problem helfen kann...
trotzdem sag ich mal danke für die sonst hilfreichen kommentare bisher...

wünsch allen einen schönen tag
mfg
 
Thema:

xsara doppel-hauptrelais

Sucheingaben

xsara double din

xsara doppel-hauptrelais - Ähnliche Themen

  • Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Xsara Picasso C, Motorhaube lässt sich nicht öffnen: h.kusnierz@unitybox.deHallo, plötzlich lässt sich die Motorhaube durch den Seilzug unter der Amatur nicht mehr öffnen. Kann mir ein freundl...
  • Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Xsara: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Xsara: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Xsara: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Xsara: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben