xenon

Diskutiere xenon im Mazda 6 I GG, GY, GG1 Forum Forum im Bereich Mazda 6 Forum; Hallo Leute! Habe seit 4 Monaten einen Mazda 6gy 2.3.Nun habe ich festgestellt,dass der linke Scheinwerfer sich beim Einschalten nicht mehr...
M

Mazdaman6gy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2015
Beiträge
1
Hallo Leute!
Habe seit 4 Monaten einen Mazda 6gy 2.3.Nun habe ich festgestellt,dass der linke Scheinwerfer sich beim Einschalten nicht mehr einstellt:(.Gibt es eine Stellvorrichtung oder muss ich etwa einen neuen Scheinwerfer kaufen?Leider gibt es den im Zubehör nicht also muß ich ihn in Original kaufen und das ist richtig teuer.Also über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Bis dann
Thomas
 
Thema:

xenon

Sucheingaben

mazda 6 Gy xenon ausbauen

xenon - Ähnliche Themen

  • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

    Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten

    Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten: Hallo, ich Fahre viel im Dunkeln über Landstraße, und da sind die normalen Scheinwerfer am J10 wirklich dürftig. Mir wären daher Xenon...
  • CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • X4: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    X4: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu X4: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben