Xenon nachrüsten

Diskutiere Xenon nachrüsten im VW Bora Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, weiß jemand wie ich Slellmotoren der ALWR von Hella an meine nachgerüsteten Xenonscheinwerfer montiere? Brauche ich da spezielle...
M

meslinge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
1
Hallo,

weiß jemand wie ich Slellmotoren der ALWR von Hella an meine nachgerüsteten Xenonscheinwerfer montiere? Brauche ich da spezielle Halterungen und Adapter? Die Motoren haben ja einen Kugelkopf und die Scheinwerfer eine sechskantaufnahme.

Gruß meslinge
 
Thema:

Xenon nachrüsten

Sucheingaben

bora xenon nachrüsten

,

alwr nachrüsten bora

,

xenon nachrüsten hella

,
hella alwr bora
, vw bora xenon nachrüsten

Xenon nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten

    Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten: Hallo, ich Fahre viel im Dunkeln über Landstraße, und da sind die normalen Scheinwerfer am J10 wirklich dürftig. Mir wären daher Xenon...
  • CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • X4: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    X4: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu X4: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • i: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    i: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu i: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • SLC: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    SLC: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu SLC: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben