XENON Brenner tauschen - Primera Bj 2001

Diskutiere XENON Brenner tauschen - Primera Bj 2001 im Nissan Primera II P11 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Hallo, was muss ich bei wechsel des D2S-Brenner am Scheinwerfer alles ausbauen? An die Metall-Federbuegel kommt man normal nicht hin. Danke fuer...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

was muss ich bei wechsel des D2S-Brenner am Scheinwerfer alles ausbauen?
An die Metall-Federbuegel kommt man normal nicht hin.
Danke fuer eine Antwort
 
Thema:

XENON Brenner tauschen - Primera Bj 2001

Sucheingaben

Xenon Birne Nissan Primera

,

xenon brenner nissan primera

,

nissan primera xenon wechseln

,
xenon brenner primera p11
, nissan primera p11 scheinwerfer ausbauen, xenon brenner wechseln nissan, nissan primera p11 xenon brenner wechseln, xenon lampe nissan primera, primera p11 xenon, xenon brenner wechseln nissan primera, xenon birne nissan p11, nissan primera scheinwerfer ausbauen, wechseln einer xenon glühbirne nissan primera, xenon brenner nissan, nissan p11 xenon wechseln, nissan primera xeon scheinwerfer birne, nissan primera p11 xenonbrenner wechseln, xenon brenner nissan primera p11, welche xenon brenner hat mein nissan primera, nissan primera scheinwerfer wechseln, xenon scheinwerfer nissan primera p11, nissan p11 xenonbrennee auswechseln, nissan primera p11 xenon scheinwerfer, austausch xenon licht beim primera, xenon tauschen primera

XENON Brenner tauschen - Primera Bj 2001 - Ähnliche Themen

  • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

    Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • xenon brenner nachrüsten lassen

    xenon brenner nachrüsten lassen: tag, also ich hab einen nissan almera tino und ich würde gern xenon brenner nachrüsten lassen. nun frag ich mich, bekomm ich sowas überhaupt...
  • Xenon Brenner tauschen, welche kaufen?

    Xenon Brenner tauschen, welche kaufen?: Mein Rechter Xenon Brenner verabschiedet sich so langsam, das licht wird rötlich-lila. Aber welche kann ich denn da kaufen welche sind gut? Habt...
  • Xenonbrenner brennen ständig durch

    Xenonbrenner brennen ständig durch: Hallo Forum, woran kann es liegen, daß mir ständig die Xenonbrenner durchbrennen? Ich hab jetzt im Laufenden Jahr schon 3 neue Xenonbrenner...
  • Ähnliche Themen

    • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

      Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
    • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

      Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
    • xenon brenner nachrüsten lassen

      xenon brenner nachrüsten lassen: tag, also ich hab einen nissan almera tino und ich würde gern xenon brenner nachrüsten lassen. nun frag ich mich, bekomm ich sowas überhaupt...
    • Xenon Brenner tauschen, welche kaufen?

      Xenon Brenner tauschen, welche kaufen?: Mein Rechter Xenon Brenner verabschiedet sich so langsam, das licht wird rötlich-lila. Aber welche kann ich denn da kaufen welche sind gut? Habt...
    • Xenonbrenner brennen ständig durch

      Xenonbrenner brennen ständig durch: Hallo Forum, woran kann es liegen, daß mir ständig die Xenonbrenner durchbrennen? Ich hab jetzt im Laufenden Jahr schon 3 neue Xenonbrenner...
    Oben