xenon brenner nachrüsten lassen

Diskutiere xenon brenner nachrüsten lassen im Nissan Almera Tino V10 Forum Forum im Bereich Nissan Almera Forum; tag, also ich hab einen nissan almera tino und ich würde gern xenon brenner nachrüsten lassen. nun frag ich mich, bekomm ich sowas überhaupt...
U

Unregistriert

Gast
tag,

also ich hab einen nissan almera tino und ich würde gern xenon brenner nachrüsten lassen. nun frag ich mich, bekomm ich sowas überhaupt eingetragen oder ist sowas aussichtslos?

mir ist das licht mit den normalen halogenscheinwerfern einfach etwas zu dunkel.
 
Thema:

xenon brenner nachrüsten lassen

Sucheingaben

Xenon Brenner nachrüsten

,

Xenon Brenner

,

xenon brenner nachrüstsatz

,
Nissan Almera Xenon
, Nissan, nachrüstung des xenononbrenner, xenon brenner nachrüstung, xenonscheinwerfer nachrüsten nissan, xenonbrenner nachrüsten, xenonbrenner, welche xenon brenner nachrüstsatz besser, nissan almera tino v10 forum, nissan almera tino xenonglühlampen, nissan almera tino xenon umrüsten, welche xenon lampen nachrüsten forum, nissan almera xenon-scheinwerfer, auto, xenon nachrüsten lassen, Nissan almera mit xenon, nissan almera xenon scheinwerfer nachrüsten, klimaanlage nachrüsten für nissan almera, xenon nachrüsten nissan, xenon licht nachrüssten nissan#sclient=psy, xenon nachrüstsatz brenner, xenon almera tino

xenon brenner nachrüsten lassen - Ähnliche Themen

  • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

    Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • XENON Brenner tauschen - Primera Bj 2001

    XENON Brenner tauschen - Primera Bj 2001: Hallo, was muss ich bei wechsel des D2S-Brenner am Scheinwerfer alles ausbauen? An die Metall-Federbuegel kommt man normal nicht hin. Danke fuer...
  • Xenon Brenner tauschen, welche kaufen?

    Xenon Brenner tauschen, welche kaufen?: Mein Rechter Xenon Brenner verabschiedet sich so langsam, das licht wird rötlich-lila. Aber welche kann ich denn da kaufen welche sind gut? Habt...
  • Xenonbrenner brennen ständig durch

    Xenonbrenner brennen ständig durch: Hallo Forum, woran kann es liegen, daß mir ständig die Xenonbrenner durchbrennen? Ich hab jetzt im Laufenden Jahr schon 3 neue Xenonbrenner...
  • Ähnliche Themen

    • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

      Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
    • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

      Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
    • XENON Brenner tauschen - Primera Bj 2001

      XENON Brenner tauschen - Primera Bj 2001: Hallo, was muss ich bei wechsel des D2S-Brenner am Scheinwerfer alles ausbauen? An die Metall-Federbuegel kommt man normal nicht hin. Danke fuer...
    • Xenon Brenner tauschen, welche kaufen?

      Xenon Brenner tauschen, welche kaufen?: Mein Rechter Xenon Brenner verabschiedet sich so langsam, das licht wird rötlich-lila. Aber welche kann ich denn da kaufen welche sind gut? Habt...
    • Xenonbrenner brennen ständig durch

      Xenonbrenner brennen ständig durch: Hallo Forum, woran kann es liegen, daß mir ständig die Xenonbrenner durchbrennen? Ich hab jetzt im Laufenden Jahr schon 3 neue Xenonbrenner...
    Oben