XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

Diskutiere XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft im Volvo XC90 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
K

koehnend@yahoo.de

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt.
Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und unerträglich im Auto, egal was ich an Reglern einstelle.
Gibt es Dinge die ich selber Testen oder prüfen kann? oder muss ich direkt zu einem Volvo Händler?
Danke und Gruß
Daniel
 
Thema:

XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft - Ähnliche Themen

  • XC90: Spurverbreiterung mit ABE

    XC90: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu XC90: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • XC90: Ersatzteile [Quellen & Co]

    XC90: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu XC90: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • XC90: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    XC90: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu XC90: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • XC90: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    XC90: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu XC90: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • XC90: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    XC90: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu XC90: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben